Ein Schwabe und sein Auto

• Hey Jungs,

na wer weiß wies weiter geht? Richtig, kämpfen gegen die Opels *gg. Aber in wirklichkeit will ich hier keine Kreige oder ähnliches Anfangen sondern mir ist grad nichts besseres eingefallen um meinen Vorstellungsthread anderes zu gestalten als der "Rest", Unique muss schon sein :)

Zur meiner Person,
    ich bin der derda/Speedster/Deep Liquid und in eingen Foren unterwegs :) Mich müsste eigentlich schon die meisten auf MT kennen, im wirklichen Leben nennt man mich Dominik und bin Quasi meistens ein Nästhäckchen (20Jahre jung). Ich hab nochnicht alzuviele Autos gefahren, nur einen B4 Avant ABT und mein jetzigen 90er mit "PS" Motor und der etwas Extrovertierten Farbkombination Außen Weinrot und innen Voll-Beige. Gefahren bin ich dagegen schon einiges. Das schlimmste war bisher ne C-Klasse von 2007, ein Fahrwerk und Automatik zum brechen.

Meine Leidenschaft zu Audi hat sich schon mit der Zeit im Bauch meiner mum entwickelt, schon dort durfte ich 5Zylindern lauschen (T43)
    aufgewachsen bin ich dann in nem T89 und B5 *gg

Zu meinen Hobbys gehören Car-Hifi, mein Audi, Treffen und mein PC *gg abunzu zum Entspannen auchnoch meine Modelleisenbahn.

Ja was gibs sonstnoch zu sagen, wenn ich grad net am PC hock, bin ich in der FH um meinen Bachelor in CE zu machen.....Computer Engineering für die das nichts sagt, Rechtschreibung behersche ich die Grundzüge der Grundschule :D Wärend dem Studieren wohn ich im wunderschönen Furtwangen, (hust* wir hatten vor 2 Wochen NeuSchnee.....incl Sommerreifen auf meinerseite....) und ansonsten im Warem und allseits bekannten Rottweil, ja die mit den Hunden :P

so das wars von mir, auf viele lustige Treffen und Threads :)

dom

• Grüß dich, Deepsche.... nein, ich gewöhn mir jetz das Dominik an. ;)
    Freut mich, dass auch du den Weg vom MT zu uns gefunden hast... Wünsch dir allseits Gute Fahrt, und viel Spaß im Forum und dem Club.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Wow, das nenne ich mal eine Vorstellung, herzlich willkommen bei uns

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• Herzlich Willkommen auch von mir. Darf man fragen, was du an CarHifi verbaut hast?

Gruß

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• klar darf man!

Da wäre zum einen ein HV165(TMT), Space1 (HT) Volllaktiv an der Audison LRX 6.9 bei ca. 2khz nach oben und unten getrennt. Subwoofer ist momentan noch eine 10? Rolle verbaut (aus Jugendtagen) wird demnächst etweder ein Hertz HX300D od. HXS 300 ...mal sehn.....Bandpass :) (Skisack)
    Cinchkabel sind Audison Connection "Best" 4 und 2 Kanal(zwegs Bass Amp) verbunden mit einem Alpine 9847R(alte Generation)
    Strom fließt durch 4AWG (~19,64mm?) oder so ähnlich^^....
    Die Space1 sind momentan noch mit dem kleinen Koppelvolumen angeschlossen (Bautiefebedingt)

noch Fragen ? Immer her damit :)

• Auch von mir herzlich willkommen im Forum!

:hail: B4 / ABT (2 Liter / 90 brutale PS :evil: ) / CDY-Getriebe / Procon-Ten / ABS / mittlerweile schon 183tkm / silber / Wurzelholz /
    EFH vorn / ESSD / FFB + Klappschl. / D3-Norm /
    weiterhin 15er Audi-Alus m. 205er Trennscheiben ;)
    + jede Menge Kratzer und Schrammen (aber: innere Werte zählen, oder?? :D )

Wer kämpft - kann verlieren. Wer nicht kämpft - hat schon verloren!

• Nette Komponenten hast du da verbaut.

Hast bestimmt vor den neuen HX300D zu verbauen oder?
    Auf genau den warte ich auch schon seit geraumer Zeit und er wird hoffentlich Anfang Mai kommen. Bin dann wohl einer der ersten der ihn verbauen darf. Leider nicht für mich aber ich freu mich auf die Hörprobe.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!