Hey Jungs,
na wer weiß wies weiter geht? Richtig, kämpfen gegen die Opels *gg. Aber in wirklichkeit will ich hier keine Kreige oder ähnliches Anfangen sondern mir ist grad nichts besseres eingefallen um meinen Vorstellungsthread anderes zu gestalten als der "Rest", Unique muss schon sein
Zur meiner Person,
ich bin der derda/Speedster/Deep Liquid und in eingen Foren unterwegs Mich müsste eigentlich schon die meisten auf MT kennen, im wirklichen Leben nennt man mich Dominik und bin Quasi meistens ein Nästhäckchen (20Jahre jung). Ich hab nochnicht alzuviele Autos gefahren, nur einen B4 Avant ABT und mein jetzigen 90er mit "PS" Motor und der etwas Extrovertierten Farbkombination Außen Weinrot und innen Voll-Beige. Gefahren bin ich dagegen schon einiges. Das schlimmste war bisher ne C-Klasse von 2007, ein Fahrwerk und Automatik zum brechen.
Meine Leidenschaft zu Audi hat sich schon mit der Zeit im Bauch meiner mum entwickelt, schon dort durfte ich 5Zylindern lauschen (T43)
aufgewachsen bin ich dann in nem T89 und B5 *gg
Zu meinen Hobbys gehören Car-Hifi, mein Audi, Treffen und mein PC *gg abunzu zum Entspannen auchnoch meine Modelleisenbahn.
Ja was gibs sonstnoch zu sagen, wenn ich grad net am PC hock, bin ich in der FH um meinen Bachelor in CE zu machen.....Computer Engineering für die das nichts sagt, Rechtschreibung behersche ich die Grundzüge der Grundschule Wärend dem Studieren wohn ich im wunderschönen Furtwangen, (hust* wir hatten vor 2 Wochen NeuSchnee.....incl Sommerreifen auf meinerseite....) und ansonsten im Warem und allseits bekannten Rottweil, ja die mit den Hunden
so das wars von mir, auf viele lustige Treffen und Threads
dom