Kat kaputt???

• Erst hatte Kleinheribert nen Magnaflow drin, den es ihm innerhalb kürzester Zeit zerlegt hat und die Reste im Mittelschalldämpfer durfte ich dann schön säuberlichst rausfriemeln. Danach hatte ich auch nen Magnaflow drin, den es mir zum Glück im Katgehäuse selbst zerlegt hat. Dann durfte ich auch das Katgehäuse ausräumen...

Muss ich mehr sagen?

Kauf dir wenn dann einen von Unifit oder Unikat... Von denen hab ich bis jetzt noch nix schlechtes gehört...

Du brauchst ja eh 2 Stück... Sind auf jeden Fall günstiger als original...

• Gut da lass ich das mit Magnaflow lieber. Ja leider will lieber auch gar nicht wissen was die neu kosten wobei es ja theoretisch auch 2 gebrauchte machen würden. Aber da weiß man halt auch nicht was man kauft.

• 2 Fragen

1.
    hat jemand erfahrungen mit den aktuellen metallkats die sehr oft bei ebay angeboten werden ?
    http://www.ebay.de/itm/100-Zel…teile&hash=item3a755150e8

2. Hat wer die Maße vom Flansch am Kat ? Audi 80 90 5 zylinder rohrdurchmesser sind ca 52mm

am Kat ist mein flansch total vergammelt... möchte einen metallkat einbauen und finde nix fertiges in 200 zellen inkl flansch für meinen....

oder ist der Unifit http://www.uni-fit.de/Artikel_80214-55.html ein metallkat ?

danke

• TOP anfrage gestellt

genau das richtige

weil selber 2VA schön schweißen kann nicht jeder ;)

da geb ich lieber paar € mehr aus... der unifit einbaufertig ist ja quasi ein serienkat.. und kostet auch 210€

• Habe bei BW auch einen in Auftrag gegeben. Der sollte auch die nächsten Tage hier eintreffen. Jedoch mit ein paar Extra wünschen ;) . Da ist er wirklich sehr flexibel :thumbup:
    Der Preis kann sich, wie Du auch schon angemerkt hast, auch sehen lassen. Und die Arbeit ist laut div. Aussagen im Forum TOP! :)

• Kann ich nur bestätigen, hab meinen Unifit auch von BW machen lassen!

Was soll man sagen, perfekt und wirklich ohne Makel gearbeitet! passgenau wie eine 1!!!

Kann ihn nur empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!