B4 oder nicht B4

  • Zu Team Dynamics Monza R (Gold, Weiß) Felgen...


    Hat da jemand Erfahrungen bezüglich TÜV-Abnahmen gemacht?
    haben 7x17, ET 38, 4*108 und 'nen Zentrierring (auf 57.1) oder wie das
    Ding heißt würde es auch geben


    edit: oder hat hier jemand zufällig die Rondell 0026 oder ASA GT1 auf'm Auto?

  • zu den Team Dynamics Monza R (Gold, Weiß) Felgen hab ich ein Gutachten bekommen
    und für ein Komplettrad schon 'nen tollen Preis dazu... jetzt muß ich nur wollen :thumbup:



    Edit: Ich will... sind noch 4 Felgen da, sind sie heut Mittag da, sind sie mir!

  • dazu dürftest genug Anregungen in den vielen Auspuffthreads bekommen, da wurd ja schon so einiges gezeigt, teils mit Soundvideos.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • so... Felgen sind da, Reifen noch nicht - gehe heut Mittag mal gucken, ob sie nicht zu extrem sind


    Auto bekommt heute die Spur eingestellt, wird Montag angemeldet
    Danach getüvt und stellenweise nachgelackt


    Lenkrad "Momo Trek" ist auch bestellt


    Langsam wird's :thumbup:


    Bleibt die Frage nach der Endrohrvariante des Auspuff's

  • Ich bin ja eher für ein rundes Rohr... jedoch scheint mir das verloren in der Lücke


    Doppel und Oval sind weniger meins, passen aber



    Felgen sind die Team Dynamics Monza R in Gold, hier bei einem Händler in Saarbrücken


    Waren die letzte lieferbaren, werden laut Hersteller eingestellt - weil Gold nicht geht...


    Hoffentlich gehts bei mir :D

  • DTM passt sich doch ganz gut an, die dürfen halt hinten nicht 1m raustehen. Der normale Auspuff geht hinten auch erstmal hoch.


    ganz damals


    etwas später


    derzeit, die Rohe müssen so oder so hoch
    [gallery]18451[/gallery]


    Neuerdings gibts auch einige die schwarze / dunkle Endrohre anbieten, ist dann optisch auch dezenter, wie beim thomas l.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Komme grad vom Auto... Lenkrad ist kacke, geht zurück
    Und da ich jetzt über 200 Euro zuviel hatte, nunja... hab' sie beim Auspuff draufgelegt
    und bekomm' jetzt anstatt 'nem Supersport-ESD eine Fox-Komplettanlage, wenn ich auf
    der einen Seite nicht verkackeiert werde :) ... Aber PayPal wird's schon richten :)

  • ja die sollte klanglich wohl zufrieden stellen :)

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Ja hoffentlich kommt da etwas Sound raus :) ... Hat aber leider zwei Wochen Lieferzeit, wie ich gestern erfahren habe :-/


    Heute gehe ich schonmal die Reifen/Felgen abholen. Stelle morgen mal Bilder rein, wenn ich es geschnallt bekomme :thumbup:

  • So hat alles ein bissel länger gedauert :)


    +++


    Auto wurde lackiert - für den Preis gut
    Fox Komplett ist dran - sehr gut, Passgenauigkeit 1+
    Innenraum beim Spezialisten gereinigt - fast wie'n Neuwagen
    Raid 300mm - perfekte Größe


    ---


    Die Dynamics Monza Felgen. Wenn sie da so liegen, sind sie recht geil!
    Auf dem Auto - nunja. Es hat nicht "Klick" gemacht :-/
    Hab sie aber auch nur hinten drauf gesehen, muss jetzt bis morgen warten
    und dann weiterschauen

  • Nach Monaten aus der Versenkung melde ich mich nochmals...


    Also das Auto, mein Gott was 'ne Umstellung. Hab lange gehadert und als ich mich etwas dran gewöhnt hatte - MOTORSCHADEN im Frühjahr! :rocket:
    (Damals im Eröffnungspost hatte ich geschrieben... Jahre hab ich Ruhe, ist alles gemacht... hehe, geil... 8/9 Monate später... Bumm!)


    Also alles wieder für die Katz'... das ganze annähern an das Autochen, wie weg - Hass!


    Dann war da die Schuldfrage. Mein Vater und der Autoerbauer konnten ja nix für aus ihrer Sicht - meine Schuld und ich sah es logischerweise andersrum... Familienstreit etc inklusive


    Jetzt haben die Wogen gelegt. Die Familie ist intakt und ich näher mich wieder an das Auto ran :)


    Und nach mehr als einem Jahr fass ich es mal zusammen:


    - Fox-Anlage ist geil... macht nen guten Ton und knallt wenn's feucht oder kalt ist beim runterschalten, schön
    - Die Team Dynamics-Felgen passen mittlerweile optisch sehr gut, müssen aber weg - ich will keine 17 Zöller!
    Mit den 15er fährt das Auto einfach besser. Also wer will, darf zugreifen :) Kommen bald in den Markt
    - Schnelligkeit: Je weiter der GTI in der Erinnerung verschwindet umso flotter wird der Audi :D



    Lange, sehr lang hatte ich mit dem Gedanken gespielt, die Möhre wieder wegzugeben (daher auch keine Meldungen
    mehr hier). Aber was soll's - vor kurzer Zeit habe ich mich für einen Verbleib entschieden. Wird alles besser werden zwischen uns beiden :)


    So, das war's für's Erste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!