Klarglasscheinwerfer für B3!

  • grad Anruf bekommen, Paket ist heute gekommen. Aber der Bote von H***** dem beflügelten Paketdienst, hat das Paket meiner Mutter direkt vor die Füße geworfen.
    Sie hat ja nicht gewusst was da kommt, hat das Paket angenommen, als mein Vater nun geschaut hat, bei einem Scheinwerfer natürlich gebrochenes Glas.
    Nun meint Hermes sie können nichts dafür, auf dem Paket stand nichts wegen "Vorsicht Glas". ...


    Und nu? Kanns ja wohl nicht sein.


    Hier hab grad ein Bild geschickt bekommen

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

    Einmal editiert, zuletzt von PhysX@Rothaus ()

  • Na Super... hatte das auch schon gehabt mit meine 90er über DHL waren voll Kaputt. habe auch nix gesehen...Probiere es erstmal über Hermes und dann setze dich mit dem Ebay Händler in Verbindung und probiere was du kannst...
    echt Scheiße kann da mitfühlen aber meine 90er waren noch teurer aber was auch egal ist Kaputt ist Kaputt...

  • schon, grad wenn die von Hella sind.
    Wenns ne Streuscheibe gewesen wäre, die hätte man für einen Bruchteil vom Kaufpreis besorgen können, aber so müsste man ja alles neu kaufen.


    Und das Highlight der Woche ist dadurch auch dahin, wollte eigentlich dann am Freitagabend wenn ich heim gekommen wäre die direkt verbauen und testen.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

    Einmal editiert, zuletzt von PhysX@Rothaus ()

  • Von wegen Vorsicht Glas....das ist eh absoluter Schwachsinn!



    Normalerweiße wird auf solche Aufkleber garnicht geachtet, ist im endeffekt alles nur spinnerei....bestes Beispiel sind da kleine Pakete, angenommen man verschickt nen glas als Päckchen, schreibt dort vorsicht glas drauf usw.... fliegt es genauso in Säcke bzw durch die logistikhallen wie die ohne aufkleber ;)



    Achja...mein V6 Scheinwerfer wurde von der Post gleich komplett verschlampt, warte seit 3 Wochen nun.

    [b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

  • 3 Wochen sind auch nicht schlecht ^^ kam schon bei dir eine Bestätigung, dass das Paket der Post übergeben wurde? Normal zieht es sich höchstens ne Woche. Oder es wurde bei den Daten des Empfängers geschlampt.


    Und beim H. fahren die auch nicht mit richtigen Transportern, die kleineren Sachen werden in Privatfahrzeugen gebracht, die haben oft nur Schilder hinterm Fenster. Bei uns gibts 3 Stationen wo man Pakete in Auftrag geben kann, vllt kann meine Mutti da persönlich vorbei schauen. Eine davon wäre eine OMV Tankstelle, aber ich glaub da wird weniger geholfen :)

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • nein der der es an michchicken sollte hat jetzt eine nachverfolgung in auftrag gegeben, ma sehen was bei rauskommt, ich selbst hab garkeine paket nummer.

    [b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

  • Och nee, so ein Schei*dreck. Das kann ja wohl nicht angehen, sowas. Gerade, wo wir alle (einschließlich natürlich dir) so gespannt auf ein erstes Bild im eingebauten Zustand waren und uns schon gefreut haben. :assault: :chainsaw:

    Audi 80 Typ 89; Umbau auf NG; Santosbeige <-- Sommerauto
    Audi 90 Typ 89; MKB: NG; Pantheroschwarz <-- Winterauto
    Audi A8 Typ D2; MKB: AQF; Amethystgrau Perleffekt <-- Spaßauto
    Audi Coupe Typ 89; MKB: AAD; Brilliantschwarz <-- für's Schwesterchen

  • habs nun trotzdem Mal bei der Tanke versucht, die hat ja noch immer offen (24h). Aber die haben gemeint die nehmen nur Pakete an. Reklamationen nicht.
    Zusätzlich noch eine an den Verkäufer geschickt. Bei der Beschreibung steht sie überprüfen auf Schäden beim Verpacken, daher wirds nur der Transportschaden sein, neben der unsanften Landung vor der Haustür vllt auch schon unterwegs zusätzlich. Aber das soll ja eigentlich versichert sein.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • grad ne Mail vom Verkäufer bekommen, sehr freundlich, hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Wollte paar Bilder sehen. Denke der Verkäufer wird sich nun der Sache annehmen.
    Mal schauen was dann rauskommt.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Zitat

    Vielen Dank für die Fotos.
    Ich werde Ihnen den linken Scheinwerfer nochmal schicken.
    Mit freundlichen Grüssen


    so ich hoff der wird dann heil bei mir ankommen.


    Jedenfalls muss man sagen sehr netter Verkäufer, bzw. eigentlich Verkäuferin.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Rrrr da geht was :)


    hm vllt hab ich da versehentlich noch paar private Bilder mitgeschickt :pump:

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • grad zur post, sagen die immer das es nicht ihr problem sei, ich hab mal was in OVP versendet (Versichert) beim Käufer kam dann nur noch ein häufchen schrott an, Schachtel total zerknittert usw. was bringt das styropor innen drin wenn man das ganze packet zerquetscht...? Garnix, DHL meinte dass sei nicht richtig verpackt gewesen, keine ahnung was bei denen richtig verpackt ist, normal sollte man stahlplatten reinlegen, leider geht das halt nede wegen dem gewicht....

  • Das Problem mit DHL hatten wir auch mal, war exakt der gleiche Spruch. Seitdem nur noch Hermes Versand.


    Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:


    [b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.


    Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

  • Hy Leute ich habe mal ein Tag bei so einer Firma gearbeitet und muß sagen da wird kein unterschied gemacht ob da ein aufkleber drauf ist oder nicht.


    Die Pakete fligen da durch die Halle das glaubt ihr nicht.....aber wem wundert es bei einen Mon. gehalt von 1000euro


    Brutto

  • hatte bei ebay mal n kaputten Scheinwerfer fürr 1 Euro ersteigert.. ich brauchte eh nur das Glas wg. Steinschaden.


    Wurde per Hermes versandt, habe Nr bekommen zum verfolgen. Paar Tage später stand da: Paket abgeliefert. Bei mir war aber keiner. Bißchen mit Hermes geemailt, Schaden sollte ersetzt werden. Hab dann als Wert 15 Euro oder so angegeben (für 1 Euro krieg ich beim Schrotti schließlich keinen Scheinwerfer). Geld wurde überwiesen, paar Tage später kam das Paket dann doch noch an, wg. dem Geld hat sich Hermes aber nicht mehr gemeldet.
    Tja, 15 Euro verdient & Scheinwerferscheibe für 1 euro und TROTZDEM werde ich nichts mehr mit Hermes verschicken.


    Aber das ist inzwischen ja üblich. Die Preise steigen immer weiter & die "Postboten" verdienen immer weniger. Ist ja schließlich eine AG, da verdienen nicht die Mitarbeiter sondern nur die Anleger.
    Aber back2Topic:
    Wenn die Scheibe unterwegs kaputt gegangen ist, so befürchte ich dass es um die Robustheit eh schlecht gestellt ist. Und wenn ich mir die vielen Mikrosteinschläge auf meinem Lack/meiner Scheibe anschau.. viel Glück, ich bleib eh bei Serie, höchstens die Serien-Doppelscheinwerfer (V6?) würden mich reizen wg. Fernlicht und Abblendlicht zusammen anschalten ohne schmilzendes Lampengehäuse ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!