
7A Ölwanne am NG
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müste passen,
ich bin mir ziemlich sicher, das der Block unten baugleich ist....
kommt aber meine ich drauf an, ob de den NG1 100KW oder den NG2 98KW hast.... -
Ist baugleich, passt 1:1 brauchst halt noch die Schrauben für die 7a Wanne und 7a-Ölwannendichtung, kostet bei audi aber ned die Welt.
Ölschnorchel müsste auch passen.
Hier ist ein Bild von der 7a Ölwanne:
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=22&t=142602 -
Passt!
Hab sie selbst schon umgebaut!
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Sie sind stellenweise unterschiedlich lang aber Normgröße.
M8 DIN 933; 8.8.
Bei einigen wurden auch Inbus Schrauben verbaut.
DIN 6912 -
Ölwannen vor, während und Nachher!
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Danke, in Schorschs Forum meint einer man müsse den Schnorchel bearbeiten, stimmt das?
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Das könnte gut sein.
Kann mich nicht mehr genau daran erinnern, ob wir das Saugrohr nicht getauscht haben. -
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Ja.
Ich weiß es leider nicht mehr.
Evtl. kann dir der User "Tyrannus" da helfen.
Von ihm waren die Teile! -
Da muss ich heute mittag mal in der Garage am alten Block gucken ob der Schnorchel noch dran ist. Ich meine aber ich hätte dem Ingo den auch mitgegeben.
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wenns um die Kühlung geht... wenn die efektiv sein soll... bau ich mir nen Ölkühler drann...!!!
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Aber das Alu mit den Kühlrippen leitet doch die Wärme auf der Autobahn besser ab.
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bringt nicht viel.....
Dazu ist im verhältnis zur wärmeentwicklung die reine kühloberfläche und Matterialstärke zu gering....
aber das jetzt im deteil zu erklären ist zu viel zum schreiben... -
Wenn es jemanden gefällt soll man denjenigen nicht aufhalten.
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Und sie hat Schwallbleche.
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