Zeigt Her... Euer Motorrad

  • Haha. Nichts geileres als eine alte MZ 250^^ alter Verwalter. Mein cousin hatte eine. Richtig spaßig das Ding mit dem rießen Block^^ (ein Zylinder)

    Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

  • Hallo!


    Bis August letzten Jahres hatte ich auch noch ein Mopped.
    Wegen eines Bandscheibenvorfalls jedoch habe ich die Maschine verkauft
    und das Motorradfahren an den Nagel gehängt ;( "seufz"
    Davor hatte ich eigentlich immer ein Motorrad.
    Angefangen mit einer Yamaha XS360,
    über 3 Kawasaki GPZ900R und einer Kawasaki ZX6R.


    Die letzte Maschine war eine Kawasaki Z1000 (2005er Modell):





    Meine Alternative dazu heisst nun:
    Audi Cabriolet :thumbup:


    Gruß,
    Lexi

  • Na Cabrio fahren ist aber langweilig gegenüber dem Möppi :D
    Eine tolle Freundin hattest Du. :S
    Die Z 1000 hat mir immer gut gefallen. Aber vorallem natürlich die Z 1 :hail:

  • Nein, meine ist genau genommen eine Kanuni MZ. Kanuni war ab ´87 Generalimporteur von MZ in die Türkei. Ab 94/95 hatte MZ in Zschopau die Prod. eingestellt und Kanuni die Anlagen in die Türkei übernommen und dort weiterprodiziert.
    Die hatten dann auch welche nach Gesamtdeutschland verschifft aber damals wollte keiner mehr die 2Taktstinker haben. Meine z.b. ist trotz Bj. 95 erst 2002 erstmalig zugelassen worden :D
    Ich mag sie aber, vor allem hat sie nicht zuviel Leistung, was mein Leben nicht künstlich verkürzt 8)
    Für das gleiche Geld hätte ich mir auch eine 850er TDM oder DR Big kaufen können, würde dann im Ansehen höher stehen^^ aber juckt mich nicht.

  • Ist zwar kein Motorrad sondern ein Motorroller, aber ich find das es deswegen nicht unterschlagen werden muss :)
    Es ist die 3-Gang-Schwalbe und hat mittlerweile ein schwarzen AUspuff, die Standlichtlampe auf dem Lenker. Neue Griffe liegen auch schon bereit :)
    Leider ist sie nicht fahrbereit. Batterie tot und Getriebe verstellt. Bekomme kein Gang mehr rein.Desweiteren habe ich sicher irgendetwas vergessen auf zu zählen^^


    [gallery]17914[/gallery]


    Lasst ein Kommetar da wenn sie euch gefällt ;)

  • Schön, sind n paar Nette 2Räder dabei...Bin auch unterwegs auf 2 Rädern. Den Führerschein dafür mit 18 gemacht und mit 20 hat sichs gleich ergeben das ich günstig was bekommen hab und hab nicht lange gefackelt. Bin vorher nicht ein 2Rad gefahrn ausser mein Fahrrad :D Daher wars nich ganz so leicht am Anfang, aber inzwischen ist es ein richtig geiles Gefühl und als ob ich fast nie was anderes gemacht hätte. Ist ne 600er GSXF, reicht mir dicke zum Spaß haben, und ich weiss das ich sie beherrschen kann. Nun aber mal n paar Bilder:


    [gallery]5804[/gallery] [gallery]5805[/gallery] [gallery]5806[/gallery] [gallery]5807[/gallery] [gallery]5808[/gallery]

  • Ich liebe alle DDR Mopeds ! Bin bevor ich meinen Audi hatte 2 Jahre, bei jedem wetter ( ob +35°C oder - 25°C ) mit einem S50 ( S70 Umbau ) unterwegs gewesen ! Das teil hat mich überall hingebracht wo ich hin wollte, selbst in Schneeverwehungen von 40-50 cm... es ging immer nur Vorwerts ( Es sei denn man hat mal angehalten um eine SEHR " nette ", junge Autofahrerin aus dem Schneeverwehungen zu schieben und dafür ihre/eine Nummer zu kassieren ) ! Und es hat mich nur zwei mal stehen lassen ! Einmal hatte ich es nur leer gefahen und das 2. mal hat die Kiste bis zum Tankdeckel in nem Graben voll Wasser gesteckt ! Die Qualität dieser Fahrzeuge ist einfach der hammer ! Mein Moped ist Baujahr 1979 und läuft wie sau ( Naja für Simsom S50 Verhältnisse halt ) , einfach unkaputtbar! Nun hab ich es neu aufgebaut und fahre nur noch bei schönem Wetter damit mal durch die Stadt.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!