Zeigt Her... Euer Motorrad

  • Moin,


    als Grundgedanke und an Anlehnung des "Zeigt Euch Thread´s" wollt ich mal eine kleine "Spalte" zum Herzeigen (in diesem Falle)unserer Motorräder erstellen!


    Warum Motorräder?Weil ich eines hab und es zum diesem Frühjahr ein wenig "FreiSchnauze" umgestaltet hab.


    Bei Interesse einfach posten :) !


    Kommentare und Kritik sind natürlich zugelassen ;) !




    Zu Meiner:


    Kawasaki Z750 Modell 2008 EZ 2009 mit ABS


    Noch Serienzustand:


    - -




    Die Zweifarbgebung und der Riesenendschalldämpfer haben mir von Anfang an nicht ganz gefallen,daher entschied ich mich diese Frühjahr zu den folgenden Änderungen:


    Leo-Vince ESD: -


    Mitsamt Krümmer schwarz hitzeschutzlackiert:


    Alle silberfarbenen Anbauteile wurden im Original-Schwarz umlackiert,einige unlackierten Teile ebenfalls.Der Brems-und Kupplungshebel sowie die Fußrastenanlagen wurden schwarz gepulvert und da ich die erhältlichen Bugspoiler nicht so toll finde,wanderten Z1000 Verkleidungsteile neben dem Krümmersammler.Die Hupe hab ich dann auch noch versteckt verbaut,sieht für mich etwas stimmiger aus. Die Original Blinker wichen LED-Teilen,ebenso die Nummernschildbeleuchtung am "kurzen" Heck.


    - - - -


    Tachoring in Mattschwarz (original Silber):


    Insgesamt recht düster geworden,aber irgendwie "Geil".Suche noch nach passenden Spiegeln,die originalen sind schon recht groß.Ein,zwei Ideen hab ich noch,deren Umsetzung aber noch Zeit brauchen!




    Gruß...

  • schickes motorrad aber naja ich hab leider keine aber will später eine streetfighter haben und vorher als anfänger ne cross von ktm ;)meine lieblings motorräder sind ja eh streetfighter cross (enduros) racemaschine :) und deine ist ne streetfighter oder?

    der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.


    Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.


    Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.


    Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen ..

  • :thumbup: Die Z gefällt mit auch spitze tolles naked bike , leider noch nicht gefahren .


    ;( Mir war leider nur eine kurze zeit mit meinem engel vergönnt ......
    Dank einem Reh was die Straße überqueren wollte .. Schreckbremsung.. Gerutscht .. Verkehrsinsel .. viele gut verteilte aufbraller .
    ABS gibts leider erst in den Modellen ab 2009 und die sind schweineteuer .
    Es waren kurze aber tolle 4 monate ..... dieses jahr kommt vllt wieder was .....
    R.I.P


    Auf eine unfallfreie saison '11

  • 2000er Yamaha XJR 1300
    Akra Komplettanlage aus Titan
    Topham Vergaserkit
    andere Zündungsplatte.
    Barnett Kupplungsplatte
    Honda Dämpfer


    Braucht nen Haufen Sprit aber macht tierisch Laune beim Supersportler ärgern... :D


  • natürlich bleibt die original... :rolleyes:
    hab insgesamt knapp 1000? inkl. Lackierung reingesteckt.(Eigenarbeit logischerweise nicht mit einberechnet)
    Die originalen Ersatzteile zu beschaffen war da schon etwas komplizierter.
    Hab die in einem total verbestelten Zustand erworben, aber ich finde, sie kann sich mitlerweile sehen lassen. :pump:
    :D :D :D

  • also die blaue s50N hat wirklich richtig stil. hab auch eine :thumbup:


    lass sie orig das is am coolsten ;) meine is auch wie ab werk.


    Ich habe auch einen S50 in der Garage stehen, nur halt leicht modifiziert mit dem 70ccm Zyllinder und einem 5-Gang-Getriebe.


    natürlich bleibt die original... :rolleyes:
    Die originalen Ersatzteile zu beschaffen war da schon etwas komplizierter.


    Guck doch mal bei A-K-F.de oder Ostmoped.de da bekommst du die meisten Teile zu fairen Preisen und A-K-F verkauft sogar nochgebaute Neufahrzeuge.


    MfG Bart

  • Auf einer Kawasaki zzr bin ich schon mitgefahren.Ist n geiles teil genauso wie Yamaha FJ.

    der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.


    Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.


    Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.


    Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen ..

  • ehm das weiß ich. ich hab damit gemeint das ich die FJ wo ich mitgefahren bin auch geil.Sry falls es falsch rüberkamm.;)

    der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.


    Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.


    Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.


    Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen ..

  • Man, die Simson-Fraktion ist hier aber ganz schön stark vertreten, da reih ich mich doch gleich mal ein.
    Habe mir letzten Sommer zusammen mit meinem Bruder ne S50 gekauft, die auf S51 umgebaut wurde. Das Bild entspricht dem Zustand nach dem Kauf. Seither wurde der Motor komplett neu aufgebaut, es kam ein neuer Vergaser, Auspuff, neue Reifen, neue Bremse, neue Radlager, ne neue Hinterradschwinge und noch allerhand Kleinkram dran. Demnächst kommt dann noch ein neuer Kabelbaum rein und nächstes Jahr wird sie neu lackiert. Die Ersatzteilversorgung bei den Teilen ist ja wohl optimal, man bekommt einfach alles und das schnell und zu Spottpreisen. Bei welchem Gefährt kann man den Motor sonst für 110? komplett neu aufbauen? akf.de ist da wirklich sehr zu empfehlen!
    [gallery]17856[/gallery]

  • Ihr hab ja echt tolle Möppis!!!
    Ich sehe scho, ich bin hir nicht allein mit meinem Hobby .


    So ne KTM Supermoto wär nen Bike ganz nach meinem Geschmack.
    Auch Kawa, da bin ich voll der Fan!!!
    Besonders die ZXR 750 J hat es mir angetan.
    Leider hatte ich bisher nur ein paar Probefahrten damit.
    Zum Kauf, ist es nie gekommen.


    Nun möchte ich auch mal meine Möppi´s vorstellen.


    Honda Boldor CB 1100 F leicht modifiziert :D





    Und hir meine Gixxer, die bald wider Im Originallook daher kommt.
    Sprich mit Vollverkleidung! Die Farben werden beibehalten im original Design !!




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!