2011 - Terminreservierung 11.6 Audi 80 Scene Haupttreffen

  • Könnt ihr auch veranstaltungen verschieben wie RaR (Rock am Ring) nur weil ihr keine Zeit habt?
    Oder sagen bitte machts bei mir an der Carrera Bahn weils nich so weit weg ist?


    Warum will hier jeder etwas fordern?
    Wie im Kindergarten... echt! Das kotzt sowas von an...
    Wie stellt man sich das vor? wir sind über 100aktive Mitglieder.. da wirs keinem richtig passen!


    Die Mod´s/Veranstalter machen das so wie es ihnen passt und sie einen geeigneten Platz finden.
    Ist wie ein Konzert, entweder man kann und nimmt die Strecke auf sich weil man hin will oder eben nicht!



    Gruß Andi





  • Andi da haste was gesagt und ich bin auch der Meinung.


    Was soll immer dieser Qauscht???????? :rocket: :minigun: :monster:

  • Danke Andi :D


    Zum Organisatorischen Teil bleibt nur zu sagen, dass man sich mit so nem Treffen genau überlegen muss, wann man nen Termin wo in D platziert. Es gibt viele Auditreffen, die man evtl auch selbst besuchen möchte, oder deren Veranstalter man einladen will. Terminüberschneidungen im eh schon stark belegten "Treffen-Kalender" sind nich grade clever. Da der angestrebte Termin (11.6.) nicht mit dem Treffen-Kalender, und die Terminverschiebung (25.6.) nicht mit dem angestrebten Gelände zusammenpassen, sind wir gezwungen die bisherige Planung nochmal komplett zu ändern. Nich grade Einfach, wenn man bedenkt wie wenig Zeit noch bleibt.


    Wie Sam schon sagte: sobald es definitiv festgelegte Fakten gibt, lassen wir es euch wissen. Solange bleibt euch Zeit zum spekulieren ;)


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Gibt halt Leute die nich ma eben für nen Wochenende spontan 600Km zu Trefeffen ballern können ! Privat und beruflicht steht auch immer massig was an ! Geht och mal so an die Sache ran ! Nur weil ihr nix zu tum habt muss das nich heißen das dass bei alles so is ! Und das es bei über 100Leuten nicht bei jedem passt is mir kla ... aber in weiter Entfernung feststehende Termine können ja evlt berücksichtigt werden, wenn die Wahl zwischen mehreren Orten und Wochenenden besteht !


    bart

  • na wenn die leute das nich können machen se halt Couch Urlaub!
    Der Termin wird schon früh genug bekannt gegeben!
    Es kann nunmal nicht immer alles so laufen wie es einem in den Kragen passt!
    Ich denke selbst den Veranstaltern passt das nicht!
    Und die haben die ARBEIT und NICHT ihr! Das is nen mortz stress so ne veranstaltung auf die beine zu stellen.
    Wenn sie es so legen das keiner zeit hat und kann, gibts finanziell nen Chaos.


    Aber eig hat der Sam un Mithras das alles schon erklärt... ;)

  • Gibt halt Leute die nich ma eben für nen Wochenende spontan 600Km zu Trefeffen ballern können ! Privat und beruflicht steht auch immer massig was an ! Geht och mal so an die Sache ran ! Nur weil ihr nix zu tum habt muss das nich heißen das dass bei alles so is ! Und das es bei über 100Leuten nicht bei jedem passt is mir kla ... aber in weiter Entfernung feststehende Termine können ja evlt berücksichtigt werden, wenn die Wahl zwischen mehreren Orten und Wochenenden besteht !


    bart


    Und deswegen müssen wir uns jetzt nach dir richten?
    Aber keine Sorge, es wird nich das WE 4.-7.8., da hab ich nämlich auch keine Zeit. :D

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • abwarten und machen lassen. Es gibt jedes Jahr ein H.Treffen sowie auch kleinere verteilt übers Land. (also wehe ihr sucht euch einen Termin aus der mir nicht passt :D )
    Umfrage mag vllt auch was haben, gewinnt halt die Mehrheit - nur erfahrungsgemäß häufen sich vorm Treffen dann auch immer die Absagen und nachher steht die Mehrheit vllt nicht mehr da ;)

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Wenn der Termin steht, könntet ihr ja den Thread hier mal gründlich reinigen :D

    Grüße, Philipp


    * 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2


    Facebook

  • Ich werde mich hoffentlich dieses Jahr dann auch Sam mal anschließen können und zum Treffen kommen.


    Wenn das TiW nicht schon früher statt finden sollte.


    stimmt, und wenn mir meine Abschlussprüfung nicht dazwischen kommt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!