Tja Leudz. Nach meinem heutigen Gespräch mit einem Anwalt sieht es laut Aussage erstmal nicht so gut für uns aus. Da wir uns als erster nationaler Audi 80 Club bezeichnen, täuschen wir angeblich eine voll offizielle SAche vor, die aber nicht besteht, da wir von Audi kein anerkannter Club sind.
Ein gerichtliches Verfahren mit Audi kann sehr schnell in den 5 stelligen Bereich wandern, und das ist viel zu viel.
Mein Anwalt hat jetzt erstmal nen Brief verfasst, indem steht, dass wir ja erst auf dem Weg sind, offiziell zu werden und durchaus das Bestreben haben, von Audi auch anerkannt zu werden.
Audi 80 Scene wird geschlossen [April Scherz]
- Konsi
- Geschlossen
-
-
Komisch nur das das genau heute gepostet wird?warum ist dann das Treffen nicht auch abgesagt?Das würd doch dann auch keinen Sinn machen?
Gut gut n bischen Unruhe kann glaub nich Schaden....also nochmals naice Idee aber sehr unglaubwürdig... -
Also das soll heisen nur weil wir die Logos von Audi verwendet ham ( also auf der seite ) und weil es Audi 80 Scene heist ??? mhhh also ich kann mir nicht vorstellen das die da knallhart vor Gericht gehen ( gut ich mein des Geld hätten die dazu ) und ich glaub jetzt mal nicht das die sich wirklich feinde machen wollen ( ok ich meine wir haben eh kein Geld und nen neuen Audi zu kaufen ) ich glaub dann würden die auf und schei**en.
Ich frag mich blos warum ham die des so spät bemerkt das es die seite giebt. und nur mal so der Club ist doch garned offiziel, das steht nirgends geschrieben, oder hab ich da was verpasst ?also ich glaubs auch ned, ich glaubs wenn die Seite weg ist das es kein Wizt war
-
Das habt ihr euch schon schön ausgedacht ,aber ich glaub euch kein Wort !
-
ja schon weil ich glaub nicht das Ihr ( ihr wo die seite gemacht habt ) so dumm wart und euch nicht über die Rechte der Logos und des Namens erkundigt habt
Wie Wärs wenn du den WIsche mal Scannst und hier mal Postet, das wir ein Beweis haben das es so ist !!
-
So Leute es wird zeit... ....
APRIL APRIL
Wie es fast jeder mitbekommen hat war alles nur ein Spaß
Typischer Tag halt dafür
Dieser Beitrag soll hier aber nicht nur als Entschuldigung dienen, sondern auch als großes Dankeschön an euch alle!
Ohne euch wäre sowas nie zu stande gekommen und wir würden nie das sein was wir jetzt sind und noch werden. Ich bin froh wie wir uns entwickelt haben und was noch folgt.
Deshalb auch eine kleine Info, es wird in nächster Zeit vieles neues dazu kommen! Wir haben viele neue sachen geplant und es kommt immer mehr! Wir wollen aus uns was ganz besonderes machen, für euch und alle anderen 80er Fahrer!
Jetzt nochmal von mein ein ganz großes Sorry an alle die sich erschrocken haben und ein ganz ganz großes "Entschuldigung" an Marley, der von mir schön reingelegt worden ist
Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel und bitte behalte auch alles für dich was wir geschrieben haben
Ein Teil ist nämlich war
Also Leute, habt noch einen schönen Abend! Postet so viel wie es geht! Und habt Spaß !!!
Mfg, Konsi =)
-
Entschuldigung angenommen !
-
Muahahhahahah wir sind halt einfach gut Konsi.....so ist das.....auf weitere Jahre!
-
Ich fands auch nicht schlimm, aber sehr komisch dass so viele mitgemacht haben und ich am Anfang der einzige war, der euch nicht geglaubt hat. Die anderen waren halt scheinbar nicht on.
Und ich finde auch, dass wir uns richtig gut entwickelt haben. Das Treffen wird also höchste Zeit.
-
Oje, habe gerade alles durchgelesen und bis gerade noch gedacht, das es wahr sein könnte, aber naja, der Scherz war ein bisschen hart, Entschuldigung ist aber angenommen
-
Tadaa... xD
nuja. Flach war er, aber die Art, wie Konsi Dankeschön gesagt hat, fand ich das Allerbeste daran.
greetz!
-
Na dann bin ich ja wieder beruhigt.
Audi Rulez!
-
ja ich habs mir schon fast gedacht, puh erleichtert also denn auf weitere erfolgreiche jahre und noch evtl... ein treffen in der nördlichen region hihi gruß der mille
-
oh mann ich mag den ersten April echt nicht da kann mann niemanden glauben hehe. naja warten wir mal ab bis der tag rum is....
-
Man man da habt ihr uns aber ein ganz schönen schrecken eingejagt aber von mir auch entschuldigung angenommen !!
Und ich wollte noch sagen das froh bin dabei zu sein -
So muss das sein! aber der war nicht schlecht! 50/50 war es bei mir hmm könnte ja was dran sein!
Es gab mal so ein ähnlicher fall bei uns! um ein Tuning Club! der Club hieß Playboy Cars meine auch die Bunnys waren drauf, jedenfalls hat echt die Zeitschrift Playboy, denen ein schreiben von einem Anwalt geschickt und sollten den Namen sofort entfernen! ansonsten wehr das in die Tausender gegangen! gesagt getan heißen jetzt anders!
-
boa
wie gut das ich gestern nicht online konnte, ich glaub ich hätt erstmal geheult *sfg*das war echt mies
aber okay sorry angenommen
-
also das war schlecht, kleiner tipp für nächsten 1.April 09!
schreib das nicht in 3 zeilen! denn wenns so wär, würdest du 2-3-4-.... a4 seiten schreiben und nicht in 3 zeilen:
wir machen zu
danke
baba -
*closed*
hehe wollt ich schon immer mal schreiben
-
Nix Closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!