Audi 80 Scene wird geschlossen [April Scherz]

• Hallo Leute, mit bedauern muss ich euch mitteilen das wir unser Projekt schließen müssen.

Im laufe der Woche wird das Forum sowie die Page gelöscht. Ich danke allen für die schöne Zeit mit euch.

Kommentare könnt ihr hier reinschreiben.

Mfg, Konsi

• Sau blöder Aprilscherz. :D

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Die Audi AG hat uns Ende letzter Woche angeschrieben, dass wir aufgrund einer Urheberrechtsverletzung an dem Markenlogo rechtliche Konsequenzen zu befürchten haben. Nähere Zahlen, sprich: was das in Euros bedeutet, haben sie nicht genannt, aber wenn man sich so Fälle aus der Musikindustrie z.b. ansieht, wird das irgendwo im 4-stelligen Eurobereich angesiedelt sein. Derzeit bemühen wir uns um ne gütliche Lösung, allerdings müssen wir erstmal die rechtliche Seite neu beleuchten.
    Also haben wir uns entschlossen das Forum Stillzulegen und erstmal abzuwarten, was es für Lösungsansätze gibt. Wenn eine Geldstrafe unumgänglich ist, werden wir ein Relaunch der Seite nicht mehr in Betracht ziehen...

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Wieso bin ich der einzige, der euch nicht glaubt?

Moderator

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Da T-Styler sich im Moment bei seinem Anwalt befindet, können wir derzeit leider nichts genaueres sagen. Konsi jedenfalls wurde von einem der Anwälte von Audi angeschrieben und scheint ziemlich aufgelöst zu sein...daher die Begründung für die Schließung des Forums.
    Er hat mir erzählt, dass er für solche Fälle keine Rechtsschutzversicherung besitzt, und daher das Paypal Spendenkonto belasten muss.

Ich persönlich ziehe mich aus diesem Forum zurück, da hier eh keiner ne Ahnung hat..
    Außerdem muss ich für mein neues Gefährt ein bisschen mehr arbeiten, um den Zustand des schönen RS zu erhalten ;)

Also auf Goodbye, wünsch euch noch ein schönes Leben

• :cursing:, ihr bekommt mich bald so weit, dass ich euch glaub. Wieso schreiben alle anderen nichts dazu?

Moderator

• :cursing:, ihr bekommt mich bald so weit, dass ich euch glaub. Wieso schreiben alle anderen nichts dazu?

@ G.P. es ist doch 01.04.....

Audi 80 B4 (Baujahr 06/93) 209tkm (davon 76tkm selbst gefahren), ABK 115 PS, manuelles 5-Ganggetriebe, Farbe Gomeragrün, Fahrerairbag, ABS, el. Fensterheber, el.verstell+beheizbare Spiegel, beheizbare Wasserdüsen (die sind jetzt raus (defekt)), el. Schiebedach, Nußbaumwurzelholz, Euro 2 (zusätzlicher Minikat), 205er Goodyear Excellence,normales Serienfahrwerk, Verbrauch 8,6 bis 10 Liter
    [gallery]4804[/gallery] [gallery]20[/gallery]

• Ja natürlich is der 1.4. siehe erster Post von mir.

Aber wieso machen alle mit. ist doch doof. Du bist der erste der es genauso sieht wie ich.

Moderator

• Ja, das Datum ist der reine Zufall. Wir haben gestern schon wieder lange drüber Diskutiert das ganze erstmal vielleicht doch zu verschweigen bis es eine sinnvolle Lösung gibt. Aber als wir gestern noch eine andere Rechnung bekommen haben, war es klar das wir das nicht mehr weitermachen können.

Ich hoffe echt mal das Thomas das mit der Rechnung von gestern gebacken bekommt, da handelt es sich nämlich um jetzt schon feststehende paar Tausend Euros. Ich bitte alle Mods den Betrag nicht zu sagen! Von mir nochmal eine letzte Anweisung das dies keinen was angeht und es auch keiner erfahren soll!

• Ich glaube lustig findet das hier keiner von uns, weils nämlich kein scherz ist. Wir sitzen hier wirklich total auf warmer Scheiße die sich auf einer dünnen Eisschicht befindet.

Als Option zur weiteren Kommunikation kann ich euch nur noch mein anderes Forum http://www.Tuning-Nation.de empfehlen, ob ich das aber noch weiterführen werde nach der ganzen sache steht noch nicht fest.

• wenn das wirklich so ist dann habt ich euch dafür aber einen ganz ganz schlechten tag ausgesucht !!!

Aktueller Fuhrpark
    93er Audi 80 Avant 2.0 E MKB ABK 178.*** Km
    95er Audi A6 C4 Avant 2.6 MKB ABC 374.*** Km
    95er Audi 80 Avant 2.6 MKB ABC 271.***Km
    89er Audi V8 Limo 3.6 MKB PT 289.***Km
    90er Audi Coupe 2.3 MKB NG 198.***Km

• Also ich glaubs definitv nicht. Und wer am 1.April was Ernstes mitteilen will, der is ziemlich bekloppt, weils eh niemand glaubt.
    Vor allem is der Witz sehr unlogisch, weil wir der Firma Audi ja eher was gutes als was schlechtes tun. Dann dürfte es ja keine Audi-Clubs etc. geben.

Moderator

• Morgen macht man keine Aprilscherze mehr!!! Da kannste das Thema gleich löschen.

Moderator

• ja also ich glaube das auch nicht, aber man muss ja sagen ich hätte das auch bisher fasr abfgekauft, wenn es war ist währe das sehr schlecht denn man lebt sich hier gereade schön ein und man muss sagen das dies hier das beste audi forum ist was es gibt und was ich kenne....naja dann warte ich mal auf die auflösung hihi :D gruß der mille

Audi 80 B4 Bj. 1993, Motor ABT umgebaut für Clubsport und Straßenzulassung auf ca. 113PS und ca. 178nm, Gewichtsersparniss Programm, alles raus was keine Miete zahlt :P dafür meines Wissens den ersten Audi 80 B4 Käfig in Deutschland nach DMSB Reglement! Bei fragen stehe ich sehr gern zur verfügung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!