Ich brauch mal eure Hilfe ;-)

• Das Problem im B3 is halt der Tank zwischen Kofferraum und Hörraum. Wenn dus so machst, wie Splash das vorschlägt, dann haben die Kids in der Fußgängerzone mehr Disko, wie du hinterm Lenkrad.

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• was ich mir überlegt habe, wenn das mit dem Bass wirklich ein Griff ins Klo wäre ( was ich aber nicht glaube ) weil ich mit den 10ern vorne schon ein recht ordentlichen bass im gegensatzt zu den alten Original lautsprechern hab, die hinten machen auch nicht so viel her wie die vorderen,[...]

Ich mach mir gerade extreme Sorgen!

• Das Problem im B3 is halt der Tank zwischen Kofferraum und Hörraum.

... ich hab ja vor kurzem auch meinen Ganzen Krempel wieder reingebaut, für´n baß ne geschlossene rodek-kiste die auf 2 ohm an ner großen blaupunkt velocity hängt. Und es funktioniert, selbst bei vollem Tank(kein Skisack). Ich hatte in meinem alten b3 damals ne recht langhubige baßreflexrolle drin, da war da lange nicht so toll. Vllt. können unsre Spezis das mal noch techn. unterlegen, ich bin jedenfalls zufrieden.
    P.S.: rearfill braucht echt kein mensch, folglich tausche ich, wenn ich in 2 wochen aus italien zurück bin, meine hutablage mit 13er sony xplöd gegen eine originale, unzerschnittene! ich brauch nur noch jemand, der seine hergibt :phat: :phat:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!