habt ihr auch das problem? bei meinem 2,0l 90ps ist um den halter ein metallteil was am träger verschraubt ist!! trotz anziehen der schrauben wird er immer wieder locker und es klappert!!
Kann man da was machen!?!?
Motorhalter
-
-
Mach mal ein Bild davon
-
Loctite!
-
locite schraubensicherung habe ich schon probiert hat 2 monate gehalten aber ich mache mal ein foto danke für die hilfe
-
Das kann nich sein, mit Loctite gesicherte Schrauben lösen sich nicht! Bitte ja zur Verdeutlichung!
-
Das kann nich sein, mit Loctite gesicherte Schrauben lösen sich nicht! Bitte ja zur Verdeutlichung!
doch das geht eine schraube geht gar nicht rein haben wir nur die eine gemacht ab jetzt fängt es wieder an aber die schraube fällt nicht raus das ist gut mache morgen ein foto im hellen
-
Wenn du mal genau und mit Hilfe von Satzzeichen beschreiben würdest wo genau dein Problem liegt wär das schonmal hilfreich. Jetzt kommt aufmal raus, dass nur eine Schraube von zweien überhaupt drin war oder wie seh ich das?
Naja, am besten mal ein Bild machen. Ansonsten gilt, wenn die Gewinde in Ordnung sind und du alles ordnungsgemäß zusammenbaust hält es auch. -
Ich bitte den TE auch darum, die deutsche Grammatik und Rechschreibung mal anzuwenden.
Das hilft ungemein bei der Problembewältigung.
Sonst setze ich mal den Rotstift an!Was dein Problem betrifft, denke ich, wissen die meisten nicht genau welches Blech gemeint ist.
Ansonsten schließe ich mich an, das hier wohl Gewinde defekt sind! -
Hi,
sagt mal gibt einen anderen Motor im 80er der die selben Motorhalter hat wie der 5 Zyl?
Grüßle Chris
-
Meinst du Motorlager, oder generell die ganzen Motorhalter?
MfG Steffen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!