Wieviel Punkte habt ihr bis jetzt gesammelt?

  • Also erstmal ich habe auch 0 Punkte!


    aber da hab ich auch mehr glück! wurde bis jetzt in 6 jahren lappen 2 mal geblitzt das erste mal im düsseldorfer berufsverkehr (weis ich bis heute nicht wie ich da zu schnell sein konnte) naja waren nur 8 Km/h 15 euro gut.


    naja da ich halt ne ganze zeit in düsseldorf gewohnt habe habe ich etliche tickets wegen falsch parken *g* naja die zieh ich irgendwie an weil ich mir immer denke wird shcon gehen oder kommt schon keiner, dann ätsch kommt doch einer oder geht doch nicht *gg*


    naja und letzte woche wurde ich zum zweiten mal geblitzt hab noch nichts müssten so 15 km/h sein kp hab ne sms geschrieben und dachte dann so moment hier blitzen die doch immer, schau hoch seh den wagen denk mir scheisse und es machte pling.


    naja sonst hatte ich eigendlich immer tierisch glück entweder seh ich die oder werd gewarnt oder hab da so ne schnarnase vor mir der ich dann unendlich dankbar bin das se das gas net findet, weil ich gehöre auch zu den notorischen zu schnell fahrern ;o)


    8)

  • Mona, ich kann dir mal ein Tipp gegen deine Falschparktickets geben ^^ Wenn du noch eins übrig hast, dann mach dir das immer einfach vorne dran wenn du wo Parkst wo es nicht erlaubt ist ^^ Vielleicht hast du ja glück und der Typ sagt, schon wieder ein Idiot, naja der hat ja schon ein Zettelchen, soll er das bezahlen. Und er geht weg :D


    Hab das vor ein paar Tagen in dem Film "Love and other Disasters" gesehen ^^ Würde das gerne mal bei uns hier testen, leider haben wir nur so einen Typ in der Stadt der das Kontrolliert und der merkt das glaub ich wann und wo der jemanden nen Strafzettel auf die Scheibe geklebt hat...

  • *g* konsi das echt mal ne idee das versuch ich mal! entweder gibbet ärger oder naja es klappt halt *gg*


    ach so hab gerade gesehen gehts hier auch ums angehalten werden? bitte nicht das wird peinlich *g*


    naja gestern zb 24 uhr mona müde will nach hause bissel schnell naja egal, kurve bang dahinter die bullen direkt stop polizei wäh


    ich wollte echt nur schnell nach hause, ende vom lied da ich keine papiere nichts dabei hatte ich muss heute auf die wache und dann schauen wir mal!


    naja aber das ja noch nichts im gegensatz zu anderen begegnungen mit dem angeblichen freund und helfer! aber naja

  • Tjo jetzt 2 jahre den Lappen ca 75 Tkm gefahren 4 mal geblitzt worden einmal auf der autobahn mit 26 Kmh zu viel 3 Punkte und ne nachschulung. Die anderen 3 mal waren kinderkrams so 10 kmh zu schnell.


    Angehalten wurde ich schon 2 mal ^^ aber das auto fällt auch ein ggggaaaaaannnnnnz wening auf :D das beste war mit nicht eingetragenen Sportfahrwerk und die Polizisten schaute auch noch richtig in meine Radkästen rein nimmt meinen Fahrzeugschein gibt Ihn zurück und alles okay :D ^^ Öhm wenn man mal davon absieht das meine Betriebserlaubniss ohne eintragung agelaufen ist, ist das auch Okay.

  • Ja also ich habe den Lappen jetzt fast vier Jahre es gab da ein Blitzer bisher der mich innerorts mit etwa 12kmh zu schnell geblitzt hat das mich dann 25? gekostet hat ansonsten in dieser art gottseidank noch nichts. Es gab da bloß nur ein Kuriosen Fall der mich gottseidank Straffrei davon gelassen hat was ich aber auch erwartet habe. Wenn ich das nun erläutern würde denke ich das ich das Forum sprengen werde :D ansonsten müsste ich mir noch überlegen wie ich alles formulieren müsste grüüße der mille

    Audi 80 B4 Bj. 1993, Motor ABT umgebaut für Clubsport und Straßenzulassung auf ca. 113PS und ca. 178nm, Gewichtsersparniss Programm, alles raus was keine Miete zahlt :P dafür meines Wissens den ersten Audi 80 B4 Käfig in Deutschland nach DMSB Reglement! Bei fragen stehe ich sehr gern zur verfügung!

  • hab (noch) 3 Punkte, weil ich mal mit nem zu schnellen Roller erwischt worden bin...
    ansonsten 2 mal geblitzt, 1 mal mit 18 km/h (35?) und einmal mit 12 km/h (25?) zu schnell, Probezeit ist seit etwas mehr als einer Woche vorbei :D

    Zitat

    Die Anzahl der Frage- und Ausrufezeichen ist umgekehrt proportional zur Intelligenz des Verfassers.

  • Null Punkte, schon einige Male bezahlt für Ordnungswidrigkeiten, wie z.B. Überfahren der durchgezogenen Linie und des Sperrstreifens,...

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • 4 Jahre Führerschein, 110tkm gefahren, 0 Punkte, keine Strafzettel, Auto viermal ich damit nur dreimal geblitzt, einmal 25Euro bezahlt und bei den anderen malen habe ich nischts bekommen .... ;)


    Die vom Zoll habe mir nur mal einen Leihwagen von Sixt zerlegt weil der Hund angeschlagen ist ... wahr wohl vorher einer mit in Holland, musste ich ja aber nicht bezahlen haben ja nischts gefunden .... ;)

  • hehe sowas muss ja auch doof sein wenn man weiß das man niks dabei hat und der sche*** köter anschlägt und die dir dann die karre zerlegen und du am besten auch noch in zeitnot bist...lol

  • ich hab zwei punkte, allerdings wegen dem rollercrash damals, da bin ich mit gut 50 frontal aufn fahrenden corsa gekracht. der war totalschaden. hab glück gehabt, ich lebe noch!!! :D


    und einmal bin ich geblitzt wordn mit 11kmh zu viel innerorts... 25? :S

  • Ich glaub ich bin spitzenreiter mit knapp 20 jahren und 12 punkten ^^


    Ach du Schei... Nicht dein Ernst? Sonst gehört dir der Lappen wohl abgenommen!


    Führerschein habe ich seit vier Jahren, in der Probezeit warens wohl zwei Blitzer, natürlich unter 21 km/h, ich bin ja nicht blöd! Seitdem gibt es auch Situationen in welchen ich hier und da noch schnell über die gerade rote Ampel husche oder halt doch etwas schneller fahre. So kams dann auch zurecht zu einem Punkt wegen 21 km/h zu schnell auf der Autobahn, natürlich wieder mal ein mobiler Blitzer. Gekostet hat das 80 Euro.
    Ansonsten alles paletti und Ende nächsten Jahres bin ich wieder punktefrei :)

  • 5 Jahre fahren Nullpunkte, und ich fahr Auto Motorrad und ab und an 40 t :D



    HaTTE alls Neuling aber nach 7 Monaten Führerschein riesen Glück, hab einem die Vorfahrt genommen Nachts, hab "dummerweise" Vollschuld eingeräumt.
    Bekommen hab ich vermutlich dank meiner "Dummheit" nichts, 5 ? Halskrause und 20 ?Krankenwagen. Der Rest hat der ADAC bezahlt und die Anklage wegen fahrl. Körperverletzung is auch eingestellt worden.


    Puh da bin ich irgendwie um die NAchschulung drumrum gekommen :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!