Was für ein PC habt ihr ? (Bilder)

• hab ich schon was hier eingetragen :?:

naja da mach ich des mal.

intel core quad cpu 2,4 ghz

nvidia g force 8600 gt 512mb ram

457 gb festplattenspeicher

3 ghz arbeitspeicher

light scribe dvd brenner

15" flachbildschirm

• kein schlechtes Teil, aber ich hab grad kein Bock mehr an meinem PC was zu machen ( Technisch ) das reicht grad, nur optisch bin ich noch an der Beleuchtung am Hirnen, da fällt mir nix gescheites wein weil 0815 will ich da nich machen, das soll was ganz eigenes werden, ich glaub mein Gehäuse giebts eh nur einmal ( ich wüsste nicht wer so schwere Stahlgehäuse baut, das teil ist echt ein Panzer, der is mal vom tisch gefallen, da war nix verbogen, nur die Plastikfront war gerissen, das hab ich jetzt wieder verspachtelt )

• hab ich so gekauft nix mehr dran gemacht mein alten getunten hab ich verkauft der war klasse gekühlt hat bei hoher leistung keine 20 grad geschaft aber er klang wie ein turbo. mitlerweilen werden meine hinterher geschmissen :cursing:

• ja das is immer da nachteil an den neuen Kisten, da sind so kleine Lüfter drauf, die schreiben wie die sau, ich hab 3 120er Lüfter drine, ein fürn CPU ein für meine2 Grakas ( die sind mit Passivkühlkörper ) und ein im netzteil, der Rest ist bei mir auch alles Passiv gekühlt, is ne feine sache, besser wie ne WaKü

• Hab ich jez ma so aus meinem xfire-Profil ´rauskopiert:

Hersteller: Eigenbau
    Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6400+ (2 CPUs), ~3.2GHz
    Speicher: 4094MB RAM
    Festplatte: 500 GB + 300 GB + 500 GB extern
    Videokarte: NVIDIA GeForce 8800 GTX
    Monitor: Samsung SyncMaster 226BW
    Soundkarte: TerraTec Aureon 5.1
    Lautsprecher/Kopfhörer: Yamaha SUB / Logitech Headset Clear Chat USB
    Tastatur: Siemens Standard Keyboard
    Maus: Logitech G5
    Mauspad: ALU
    Betriebssystem: Sinnlos Vista? Ultimate 64bit

Und der reicht für Crysis recht flüssig zu zocken... :D
    Bei Gelegenheit kommt noch mal die gleiche GraKa dazu und gut is.
    Achja, werde auf eine zweite Partition noch XP einrichten, da laufen die Spiele nochma
    ein bissl netter, weil´s OS net so viele Ressourcen frisst.

Greetz,
    Christian

:hail: B4 / ABT (2 Liter / 90 brutale PS :evil: ) / CDY-Getriebe / Procon-Ten / ABS / mittlerweile schon 183tkm / silber / Wurzelholz /
    EFH vorn / ESSD / FFB + Klappschl. / D3-Norm /
    weiterhin 15er Audi-Alus m. 205er Trennscheiben ;)
    + jede Menge Kratzer und Schrammen (aber: innere Werte zählen, oder?? :D )

Wer kämpft - kann verlieren. Wer nicht kämpft - hat schon verloren!

• So, ich komme ganz frisch vom Geschäft mit meinem neuen Laptop :D Ist nichts besonderes, soll nur zum Arbeiten benutzt werden... meine Mutter wirds zum Surfen benutzen und ich zum Chatten un Surfen un so ^^

Bilder mach ich später mal, bin grad erstmal am Vista draufhauen :D

• boa mach geich wenn Vista oben ist, erstmal AntiSpy XP für Vista drauf, und deaktivir erstmal alles was geht, da is so viel Spam in dem Vista, das glaubt man kaum, mein Kumpel hatte es drauf, und 15min Später war er kurz vorm ausraten, auserdem hat sich der rechner exakt alle 20min. aufgehängtr, egal was er gemacht hat :missilelauncher:

• Och ich hab jetzt des Vista schon ne ganze Weile drauf und hatte noch nie Probleme!

Audi 80 B4 Avant | 2,6 l V6 | 150 PS | EZ 04/94
    Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.
    Das muss eine Audi-Fahrerin sein...

• So schnell wird da nichts neues rauskommen oder??!!
    Ich hab aufm Lapi noch XP drauf, das ist ne etwas langsamere Krücke mit nur 512 MB Arbeitsspeicher. Will ihn nicht überfordern :D

Audi 80 B4 Avant | 2,6 l V6 | 150 PS | EZ 04/94
    Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.
    Das muss eine Audi-Fahrerin sein...

• Och ich hab jetzt des Vista schon ne ganze Weile drauf und hatte noch nie Probleme!

Merksatz Nr. 1:

Der PC macht keine Fehler :D Alle, die sich über Betriebssysteme beschweren, habe es meist selbst zerschossen :D

Nutze auch Vista und kann nicht darüber klagen. Ansonsten habe ich nur ein Notebook Samsung Aura R40+. Was es kann? Ist mir ehrlich gesagt egal, hauptsache das Internet und Trillian funktionieren :D

Gruß, David

• Also, Fakt ist, dass trotz optimaler Konfig grafisch anspruchsvolle Spiele unter Vista langsamer laufen
    bzw. auch des öfteren mal einfrieren (ohne erkennbaren Grund), des weiteren hatte ich mit meiner aktuellen
    Maschine noch nie so viele Freezes unter Vista in so kurzer Zeit wie unter XP (alle relevanten Updates
    installiert).
    Vista (speziell das Ultimate) bringt ein paar nette Gimmicks mit ist aber bis dato ansonsten eher nicht so stabil.
    Der Support für XP wird noch ne Weile weitergehen und wahrscheinlich kommt 2010 der Nachfolger von Vista
    raus, bisher intern "Windows 7" genannt. Hoffe, hab alles noch richtig im Kopf, wenn nicht, korrigiert mich bitte.

Achja, Bilder sollten es ja auch sein... :D

So sieht mein Tower aus:

http://www.audi-80-scene.de/fo…er&itemID=1241&type=image

http://www.audi-80-scene.de/fo…er&itemID=1242&type=image

Das nette dabei ist der ausziehbare Motherboardschlitten, keine Frickelei mehr in engen Gehäusen...

Greetz,
    Christian

:hail: B4 / ABT (2 Liter / 90 brutale PS :evil: ) / CDY-Getriebe / Procon-Ten / ABS / mittlerweile schon 183tkm / silber / Wurzelholz /

• Also ich hab das Vista Ultimate x86 oder so bei mir drauf... ich hatte bis jetzt echt nur einmal ein Problem und das war das ich nen Bluescreen hatte wegen meinem W-Lan kabel ^^ ne joke xD Antenne ^^

Ich finde meinen Rechner übrigens extrem geil! Also er läuft richtig gut und ohne große Probleme! Danke nochmal an den Kleinen heribert, er hat ihn mir zusammengestellt... und damit ist für mich auch bewiesen das wenn man die richtigen Komponenten hat, das System auch ohne Probleme läuft! Wenns nen lahmer Rechner ist und so, dann brauch man sich glaub ich nicht zu wundern wenn die Hardware da nicht mitspielen will... bzw. nur eine bestimmte Zeit es aushält und danach einfriert! So war es nämlich bei meinem alten Rechner...

• Konsi: Naja, will jez net behaupten, dass meine Kiste lahm oder net optimal zusammengestellt ist...
    Vielleicht liegts auch anner 64bit Version von Vista... k.A.
    Haste eigentlich mal versucht Deinen PC aus dem Standby-Modus zu wecken? Keine Probleme?
    Und die Lautstärkeregelung? Alle Regler einwandfrei zu sehen, keine Grafik-Fehler?

Anyway, will net zanken, aber da kann ich Dir net recht geben, was "...das System auch ohne Probleme läuft!"
    angeht... ;)

Greetz,
    Christian

• Okay, ich gebe zu! Ausm Standby-Modus hab ichs auch noch nicht hingekriegt :D Aber irgend welche Grafikfehler hatte er nicht...

EDIT: Doch einmal hat es bei mir geklappt! Nur frag mich nicht wie! ^^ Es war glaub ich sogar so, das ich ihn dann komplett ausmachen musste und er wieder hochfahren musste, aber im gleichen zustand wie wo ich ihn ausgeschaltet hab! Sprich er hat die Sitzung gespeichert..

Könnte also sein, das wenn er im Standby-Modus ist, er die Sitzung speichert und du ihn dann gleich ganz ausmachen kannst damit du "wirklich" Strom sparst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!