ja ich durfte mal an en Laptop ran, da war nix verpfuscht, und ich hatte nach 5 minuten keine Lust mehr damit zu arbeiten, dauernt diese frgae:,, Sind wie wirklich sicher das sie das programm ausführen möchten..." man ey und das bei allem was ich gemacht hab

Was für ein PC habt ihr ? (Bilder)
-
-
Man kann sich das Windows auch so zurechtkonfiguieren, dass man im Alltag garnicht merkt, dass man mit Vista arbeitet.
Gruß David, der sein Notebook auch aus dem Standby-Modus hochfahren kann
(64 Bit)
-
So, habe jetzt mal meinen "PC" Fotodingenst
-
Sau hübsche Tischdecke
-
Jaha, wa
habe extra drauf geachtet das da keine "tote" Pflanze im Bild ist und was hat man davon, Blumen auf der Tischdecke
-
mit blümchen :phatgrin:
-
So hier mal mein Laptop... Schon 3 Jahre alt aber für Internet reichts. Hab ja noch nen anderen PC, den ich allerdings jetzt nicht fotografier... Schreibtisch ist nicht aufgeräumt
-
Hm, keine Pflanze, keine Tischdecke, du bist ja gemein
-
ich liebe frauen die grosse sachen haben. wie gross ist der den?
-
-
ja den mein ich. :phatgrin: ich hab nur nen kleinen mit 82 cm.
-
-
-
Man gewöhnt sich viel zu schnell dran an die Größe...
Die Anlage hab ich immer an... Naja Strom sparen hin oder her, wenn man sowas hat sollte man es auch nutzen. Außerdem zahl ich monatlich genug Strom schon allein wegen den Terrarien, das macht es dann nicht mehr fett
-
jaja alles wird teurer aber der ist jetzt auch schon drei jahre alt vielleicht kommt ein neuer nach der hochzeit so full hd mässig und auch so 42"
-
Naja Full HD macht momentan nur noch nicht viel Sinn, da nichts in der Qualität übertragen wird. Außer du hast Blue-Ray.
-
-
Habe ein Notebook und ein Rechner
Notebook hat ein AMD SEMPRON(TM) Processor 3000+ mit 1,8GHz
und 500 MB Ram und Windows VistaMein Rechner ist ein Intel(R) Core(TM) 2CPU 6300 1.9GHz - 1,8 GHz, 2 ,00 GB Ram, Grafikkarte ist eine ATI Redeon X1950 GT mit 512 MB ,250Gb Festplatte+ eine 250 GB Externe Festplatte,1x DVD Laufwerk,1x DVD Brenner, der TFT ist ein EIZO 19 Zoller joahh...
FOTO kommt noch !!!
-
Ich hab 2 externe Festplatten. Die eine hat 300 GB die andere 640 GB
-
Ich hab 2 externe Festplatten. Die eine hat 300 GB die andere 640 GB
da sind bestimmt nur legale Sachen drauf, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!