Performance Musik/Lieder für Car Hifi Anlagen?!

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Also wenns in diese Richtung Soundtracks geht ,is das der geilste ;)
    Ab 1,10 ca macht das fahren dann Richtig Laune ;)

• FDK das Original würde sicherlich auch was bieten, das große Orchester dass so einiges an Instrumenten vertretten hat - kommt aber auch sonst jede Menge andere Klassische Musik ran. Die meisten Techno- oder Housemixes sind recht einfach gemacht. Ein Grund auch warum man diese mit einer recht geringen Abtastrate digitalisieren kann. Grad weil der Bassschlag es ermöglicht einige Frequenzen weg zu lassen.

Das Intro von "Bring me to life" von Evanescence. (läßt einen hören wie gut der Subwoofer lange tiefe Frequenzen rüberbringt und vor allem wie sauber)

Jean Michel Jarre hat auch sehr hochwertige Aufnahmen, grad so Lieder wie das Equinoxe bringen so ziemlich alles an Frequenzen.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Was Bass und Tiefgang angeht sicher eine gute Wahl ;)
    [video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

• system of a down oder Korn sind auch ganz gu geeignet für seine einstellungen ;)

System of a down geht ganz gut wenn man die richtigen Lieder erwischt, was bei mir extrem heftig abgeht ist "Usher - Year" das lied selber gefällt mir nicht so sehr, dafür aber der Bass.

• woofer technisch ;) ist das auch was feines

[video]

[/video]

• Zitat

Dies Signal ist ein auf maximalen Energiegehalt getrimmtes
    Frequenzgemisch unter 200 Hz, das Sie sehr gut dazu verwenden können, neue
    Lautsprecher einzuspielen. Nach ein paar Stunden (in repeat) sind sie entweder
    eingespielt oder ? falls Sie es übertrieben haben ? verbrannt. Das Stück hat einen
    netten Nebeneffekt: es eignet sich recht gut als Signal für SPL-Wettbewerbe. Wir
    haben ja auch ein Her(t)z für unsere lauten Brüder. ?

oder verbrannt - das find ich geil :D

17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Den Thread mal auf dem aktuellen Stand halten.... Diese Frau hier, mit ihrer genialen Stimme lässt auch so manche Gänsehaut entstehen im Auto, vorrausgesetzt Die Lieder haben Gute Quali....Aber bei welchem ist das nicht der Fall ;)

[video]

[/video]

• Moin,
    ich denke, das würde hier auch ganz gut kommen:

[video]

[/video]

mfg Andi

• Kann mann die AYA CD auch für 5.1 Homeanlagen nutzen??

MFG

ich würd meinen die ist nur in Stereo aufgenommen.

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• also wer wirklich auf klang steht... [video]

[/video]

ich hab jetz noch gänsehaut!!! Alter schwede!
    Vorallem Mithras wirds gefallen :D

• ich teste mit gutem schranz ob die kiste im kofferraum was taugt, ja und um alles zu testen ja vielleicht das lied rihanna- only girl, guter hochton und bass ist auch ausreichend drin , hab meine anlage dabei eingestellt und wie es soll die hoch und mitteltöner schreien und der bass brummt und grummelt hinten vor sich her, das klappern der kofferaumklappe ist dann glaube ich wieder ein anderes thema :phat:

• hoch und mitteltöner schreien und der bass brummt und grummelt hinten vor sich her

Wahnsinnig "Hifi", Alter :D
    Zum Subtest hab ich auf Anraten vom Eder mal die Richtung Dubstep ausgetestet... besonders gestört: Doctor P - Sweet Shop :dash:

Ansonsten geht normale Musik natürlich immer, bei mir im Moment sehr häufig die neuen Scheiben von Kid Rock, sehr gut aufgenommen, Knackig, Catchy und kann man sich sogar anhören.

Ich glaub so manch einer verwechselt das hier mit dem "Bass-Test-Thread". :D
    Andi: Money for Nothing is tatsächlich das einzige Lied, was ich von den Dire Straits leiden kann, gute Wahl.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!