auch dabei des letzte mal mit cora.

11+12+13+14+15+16 - Sachsen - Stammtisch
-
- [2016]
- Erik M.
-
-
ab wieviel Uhr soll/kann man morgen aufschlagen?
-
ich würde mal 16uhr vorschlagen...kann aber auch sein, dass ich selber so zw. 17 und 18uhr auftauche...
-
orr sooo spät?
Na dann wirds für mich eher nix, hab morgen Abend zu tun. Dachte wir essen schön Mittag
-
ich muss mich auch leider abmelden weil krank
-
Diese Jugend von heute, nicht mehr belastbar....
-
mh..und ich wollte nun wissen, warum du dein auto verkaufst^^
-
-
-
Also Eric... Erst ist mein Gitter vergriffen und jetzt gibts keine Tür mehr? Geil machen und dann fallen lassen ist wohl deine Masche?
Ich komm ebenfalls nicht ich liege schwer verwundet zu Hause mit Husten.
Aber im nächsten Jahr bin ich dann dabei.
-
-
Micha da ist ein lustige Smiley dahinter, das sollte lustig sein
Der Ford steht seit 2 Monaten rum soll aber jetzt weitergebaut werden, mal gucken was wird.
Und sorry wenns nicht zum Thema passt aber ich hab dir heute dolle die Daumen gedrückt wie verlangt, wie wars? -
War ganz ok, ist ein mehrstufiges System, heute mit Autohauschef und Vertriebsleiter, in den nächsten 2 Wochen dann das nächste Gespräch.
Man merkt aber schon, daß das Profis sind, extrem neutrale Stimmung, konkrete Fragen, dafür von mir ehrliche Antworten....
Achso, ich hatte das mit erik auch lustig verstanden
-
dat müssen wa heute beim bierchen besprächen micha^^
-
unter vorbehalt sag ich mal ab, wollte eig mal mit olli, maddy und evo quatschen (hab auch was für ihn). Wenns mich noch packt, komm ich zum abendbrot mal vorbei
-
war wieder ein lustiger Abend, mit digitec software und leckeren Schnitzeln
-
also das war nen ding...wieviel stuergeräte eproms hat der kai da kopiert und verändert? wie nen chipmaster on tour
chiptuning für nen glas bier...einmannfrei - das gibts nur bei uns
da wünsche ich dir mal viel glück mit der bewerbung micha^^
-
ja leider is bei mir auch nix geworden....
hoffe dann beim nächsten mal wieder....mit den alten gesichtern aus der scene
-
daa hat nix mit jugend von heute zu tun, ich hab extreme kopfschmerzen, mein hals is total geschwollen hab bauchschmerzen wie sau und fieber und ich muss die woche durchhalten nix mit krank daheim bleiben. von daher eig klar das ich nich komm. falls es im dezember noch ein gibt bin ich auf jeden fall dabei da hab ich auch prüfungen hinter mir und lange urlaub.
-
sonntag ist es mal wieder soweit. schön gediegen mit frischem mühlenschnitzel wollen wir wieder beginnen^^
ich denke 17uhr ist ne gute zeit? wer von euch hat noch lust zu erscheinen?
ich habe noch teile von nem audi 90 und nen 44er avant quattro noch im lager. bzw. auf bestellung kann ich noch was abbauen wenn möglich^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!