11+12+13+14+15+16 - Sachsen - Stammtisch
-
- [2016]
- Erik M.
-
-
klar olli..ich will dich morgen in strapsen vor meiner tür sehen^^

-
genug gescherzt zurück zum Thema 
-
Ihr habt noch nen Wunsch frei, Anfahrt mit dem baumarktgrünen Polo oder mit Ankes Bus...
-
baumarktgrün? klingt ja ganz stark nach hammerid lack? das wäre mal toll an zu sehen^^
-
seidenmattlack in apfel-kiwi-orangenhaut-grün mit diversen Abplatzern. Dafür aber Sportsitze!
-
oh..ratte mal anders?
-
lkwr-Lastkraftwagenratte
-
billigfahrzeug also^^
lass mal antanzen..schlechter wie n kai sein 1golf lkw kann der ja net sein

-
Foto ist doch bei mir in der galerie
-
sie haben post^^
-
achja..wie sieht es aus micha, zwecks der tür für den b2? benötigst du noch eine oder ist das net mehr aktuell?
-
Das ist ganz aktuell von heute, wichtig ist, das unten kein Kantenrost sitzt! Du hast von mir ja noch eine, die hat halt nur ein Loch an der falschen Stelle
,deswegen kannst du die schon mal behalten 
-
die ist in der presse...ich versuche mal den uwe mal zu erreichen..da habe ich ja die gitter fürn olli und deine tür--für mich fallen mir sicher auch noch teile ein

-
Das ist große klasse von dir!
Gitter fürn olli, da muß er ja gar keine ASR_lösung für seine Stoßstange mehr finden

-
Gitter fürn olli, da muß er ja gar keine ASR_lösung für seine Stoßstange mehr finden

Ich habs versucht aber mir ist nichts sinnvolles eingefallen wie man das bauen kann, außer mit Pseudo-Baumarkt-Tuninggitter aber da hatte ich keinen Bock drauf

-
*push*
@micha..ich habe leider noch keine rückmeldung wegen der tür...
@ olli - die gitter sind schon vergriffen...leider etwas zu spät gewesen^^
-
Na toll, scheinbar muss ich Sonntag nicht arbeiten und bin bereit die beschwerliche Reise auf mich zu nehmen und dann? Kein Gitter? Ich will da nicht mit leeren Händen wegfahren am Sonntag, also wer
hat Cab-Stoßstangen-Gitter rumliegen?
-
Ich hätte schon, da ist aber ein ganzer Audi dran befestigt, kann dir also leider nicht helfen...
Trotzdem bis Sonntag, schöne Woche -
Du micha für unter 100€ nehm ich auch den Audi der am Gitter häng dazu, ist gar kein Problem

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!