Ist zwar OT, aber NEIN erik, ich find nur die Form von dem Auto einfach schick.
11+12+13+14+15+16 - Sachsen - Stammtisch
-
- [2016]
- Erik M.
-
-
schade...

-
am 11.11. soll es wieder soweit sein^^ ab 16uhr
gemütliches stammtisch treffen^^ - wer teile braucht, sollte bescheid geben. evt. lässt sich ja etwas auftreiben^^
-
oh, sonntags, das ist gut

-
mit frau?
ich denke, wir werden dann im dezember evt. nochmal nen jahresabschluss machen^^
-
na da versuchen wir evtl auch ma aufzukreuzen

-
-
Wenn ich nicht arbeiten muss werd ich mir den Termin warm halten, jetzt weiß ich ja wo das ist

Achja ich brauch immer noch das Gitter der Cab-Stoßstange für wenig Geld, wer eins mitbringen will

-
wieviel willste ausgeben?
-
und wo soll des seien? bin am überlegen hin zu kommen
-
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Ossis,
Wir treffen uns aller 2-3Monate zum Erzgebirgsstammtisch. Sprich Audifreunde aus dem forum.group44.de . Natürlich sind auch alle anderen geselligen und freundlichen Leute herzlich Wilkommen.
Zur Lokation:
Es ist unser Zentraler Treffpunkt zum großen Forumstreffen im Osten. Eine Abgelegenes Restaurant mitten im Strigisthalwald bei Hainichen. Die Verbindung ist auch Ideal. Abfahrt Berbersdorf auf der A 4. Von Chemnitz aus nächste Abfahrt nach Hainichen. Ca. 5km von der Abfahrt ist man am Ziel.
Die Adresse
Gasthof & Pension Wiesenmühle
Zur Wiesenmühle 10
(Routenplaner/Navi Striegistalstraße 10)
09661 Striegistal OT Mobendorf
Tel/Fax: 037207/553 82Aktueller Stand, ist immer auf unserer aktuellen Seite zu lesen.
Mfg
Erik M.
Ps.: wer kommen will, kann mich per PN anschreiben und ich schicke meine Handynummer.
-
ok, da bin ich dann raus. is für mich zu weit, immerhin rund 700km, des wär einmal Tanken, 130€, des is für mich zu viel
-
:>
das wäre wirklich viel^^ da kannste nur mal 3 tage urlaub zum großen treffen bei uns vorbei kommen^^ -
-
jo, so wars auch geplant. Kleine regionale und die großen
-
wieviel willste ausgeben?
einen Keks
ne ich weiß es nicht so wenig wie möglich, ich zahl keine 100€ für ein Stück Plaste. also maximal 75€ 
-
-
um welches Gitter handelt es sich?
-
schick mir mal deine handynr olli^^. ich habe da jm.^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!