Hi madness, wenn du sitzen und sprechen kannst, kannst du auch zum Stammtisch kommen ![]()
11+12+13+14+15+16 - Sachsen - Stammtisch
-
- [2016]
- Erik M.
-
-
Madness und tobner ihhr könntet doch rruhig kommen.....;)
Svengler und ich wollen wies aussieht auch kommen

-
könnnte dich ja auch abholen...ohrstöpsel habe ich auch on board^^
-
Ja das wäre natürlich super Erik. Weil ich darf eigentlich garnicht Auto fahren bzw ist es mir nahe gelegt worden es nicht zu machen.
Und klar ich will mir das Spektakel ja auch mal angucken
sitzen geht und reden auch wenn ich einpenn einfach mal kurz anstupsen 
Philip willst da deine Blende glei wieder haben? Die passt beim b3 net

-
Genau wie Evo schon sagte wenn nichts gravierendes dazwischen kommt wären wir auch am Start. Bloß wann geht es bei euch ungefähr los so um 16 uhr rum ?
-
so spät wie es euch passt...aber ab 16uhr wäre eig. so die standart zeit...
-
genaue adresse is?
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Ossis,
Wir treffen uns aller 2-3Monate zum Erzgebirgsstammtisch. Sprich Audifreunde aus dem forum.group44.de . Natürlich sind auch alle anderen geselligen und freundlichen Leute herzlich Wilkommen.
Zur Lokation:
Es ist unser Zentraler Treffpunkt zum großen Forumstreffen im Osten. Eine Abgelegenes Restaurant mitten im Strigisthalwald bei Hainichen. Die Verbindung ist auch Ideal. Abfahrt Berbersdorf auf der A 4. Von Chemnitz aus nächste Abfahrt nach Hainichen. Ca. 5km von der Abfahrt ist man am Ziel.
Die Adresse
Gasthof & Pension Wiesenmühle
Zur Wiesenmühle 10
(Routenplaner/Navi Striegistalstraße 10)
09661 Striegistal OT Mobendorf
Tel/Fax: 037207/553 82Aktueller Stand, ist immer auf unserer aktuellen Seite zu lesen.
Mfg
Erik M.
Ps.: wer kommen will, kann mich per PN anschreiben und ich schicke meine Handynummer.
Bitteschön -
ich habs auf jeden fall im hinterkopf, aber ib ich zeitlich und finanziell pack muss ich spontan entscheiden.
-
nico241090 kommt evt. auch. wird ja mal n audi 80 scene stammtisch :>
bringt gute laune mit und hofft auf schönes wetter^^ -
Genau.
Werde dann bald mal losfahren. Bis später. -
Bei Erik mit am Start
wieso brauch ich nun eigentlich Ohrenstöpsel? wegen deiner musik?^^ -
wegen Auspuff

-
-
wegen Auspuff

richtig^^
der wird wieder laut werden...

also ich bin mit janin zw. 16 und 16:30uhr da^^
-
...so, heil zurück. War wieder recht lustig. Nur der 4000s hat bei mir boshaft den Wunsch nach vorzeitiger Fertigstellung meines B2 geweckt
-
Schönes Treffen mit netten neuen Gesichtern, schönen Autos. Hat sich auf jedenfall gelohnt die 200km zu fahren.

-
War recht lustig und fands sehr toll das so viele von hier auch da waren
weiter so
-
-
...so, heil zurück. War wieder recht lustig. Nur der 4000s hat bei mir boshaft den Wunsch nach vorzeitiger Fertigstellung meines B2 geweckt
sag bloß du baust auch noch aif 10V turbo um^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!