was..wirklich? du bist ja für überraschungen gut ![]()
ich hoffe ja, dir hat es letztens im osten gefallen? aggro chemnitz und so 
was..wirklich? du bist ja für überraschungen gut ![]()
ich hoffe ja, dir hat es letztens im osten gefallen? aggro chemnitz und so 
hast da schon meinen Träger?
@evo..ma schauen^^
@ horsty..gut das du es sagst, den habe ich mir gekrallt und schon etwas probiert damit
- hattest glück - müsste noch alles drin sein ![]()
ja kannste ja auch ruhig. sind allesamt nachgelötet. ![]()
aso..einmannfrei^^
zum treffen im osten kannste ja kommen und mit übernachten ![]()
kommt den heute noch wer? zu svengler schiel oder so?
Meine kabel und der rest für die anlage ist die woche nahcund nach noch gekopmmen das wird heute erstmal gemacht
.
habt ihr schon einen termin für euer sommer treffen ? Da würde ich mir das datum schon mal rot im kalender hervorheben
.
Ich kann nicht, hab Kreisel im Kopf...
so...wir diskutieren gerade über den 7.4.
sry..aber der 21.4. ist ja ganz schön lange hin...
ich möchte auch auf das große treffen im nahen osten vom 18.-19. august hin weisen. reines auditreffen für alle! autragungsort ist wie immer unser stammplatz und auch stammtischplatz. zu feiern gibt es dieses jahr 30 Jahre Typ44^^
7.4. kommen wir gern mal vorbei, entweder mit der t4 baustelle oder mit dem polo, der weiße darf erst zum Kampf und feiertag der Arbeiterklasse auf die Strasse
7.4., evtl schau ich da auch mal vorbei.
Schade 7.4. hab ich schon was anderes vor...
also wir machen meist so von 15uhr an..bis spät..kannst du da schon mal nachmittag vorbei schauen?
nach chemnitz biste schnell zurück..ich fahre die strecke tlw. in 20-25min ![]()
Hehe, nee geht leider trotzdem nicht, weil dann wäre ich ja mitn Auto in Chemnitz...das nützt mir nix - zwecks Bier und so ![]()
also steht das morgen?
wer is alles dabei von hier?
mh...also morgen wird nun doch nix...es hat sich ja auch hier keiner gemeldet...
wann haben denn die leute von der 80er scene denn nun zeit? von evo kam der 21. 4. mal als vorschlag wenn ich mich erinnere...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!