Wenn ihr außer eurem Schatz noch ein wenig Kleingeld über hättet ,was würde noch für ein Audi bei euch in der Garage stehen ?
Als meine Wahl fällt ganz klar auf den Audi Sport Quattro ?
Wenn ihr außer eurem Schatz noch ein wenig Kleingeld über hättet ,was würde noch für ein Audi bei euch in der Garage stehen ?
wahrscheinlich nen V8 oder n 100 Coupe S ...
hauptsache keine von den neuen Kisten
Audi TT, den alten
ich würd mir nen 95er a8 in de garage stellen auf jedenfall mit jeglichen schniggschnagg
Ich finde den Audi Urquattro einfach hammer geil !! Den würde ich mir in die Gerage stellen .
Ich würde jedes Modell noch ein mal in Serie mir holen Ich liebe alle Audis...
hmm bei deiner auswahl frag ich mich, was du unter: wenig kleingeld verstehst
ich würd mir nen 95er a8 in de garage stellen auf jedenfall mit jeglichen schniggschnagg
naja günstig im ankauf! mir wurde aber von einen besitzer erzählt, das leider doch die
rep liste ziemlich groß ist und wenn nicht selber zum herrichten ist, das ziemlich ins geld geht!
ich würde nen jungen coupe 5zylinder nehmen!
or nen urquattro
or einen RS4 BJ02
mfg mani
naja dann fall ich mal aus er reihe, R8 V12 TDI hrhr
s2!!!!
Hättest mal bei dem Angebot bei Ebay zugeschlagen... (siehe Talkbox) Da gabs gleich 7 Stück für 70.000?
greetz
Hab ich gesehen heftige scheisse
am besten wär eine der originalen RS 2 limos , kein nachbeu ... aber davon gibet ja leider nur 4 davon sind 2 in den arabischen emiraten eine im museum (glaub der is vom ehemaligen geschätsführer hat seine dahin "gespendet") und eine is verschollen !
Hm also nach meinem Audi 80, würd ich mir am liebsten nen schniecken A2 in die Garage stellen, oder nen
kleinen süßen Golf 4 drei Türer.
den a4 8e von MTM getunt....das wär son richtig geiles Teil für miCH!
mhh mit so nem rs6 könnt ich mich auch anfreunden..hehe
also, so nen Golf 2 in hellrot ausgebleicht neeee
, einen S1, das währe echt irregeil
bin froh das ich meinen habe. wüsste sonst nicht was ich mir derzeit kaufen sollte.
obwohls kein audi sist würd mich das z3 coupe derzeit ziemlich anturnen.
Audi sonst nen s2 coupe mit 20000km oda so, wär schon nett,
so stell ich mir den vor
http://pages.ebay.de/viewitem/…popup.html?domain=ebay.de
oder so
http://cgi.ebay.de/Audi-A8-3-7…ViewItem#ebayphotohosting
oder diesen hier
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!