Neue Boxen für alte Sub und Endstufe

  • Halle Freunde des guten Musikklangs,


    Habe hier im Hifi-bereich schon so einiges nachgelesen aber bin immernoch kein Schritt weiter.
    Also das Auto um das es geht ist ein Audi 80 Cabrio


    ich bekomm von nem Kumpel ne Endstufe.. kann mir ausschen ob Novex S1600 mit 1600Watt (soll wohl nicht so gut sein) oder die
    Silver Rave DS 9754 mit 1200Watt.
    Welche würdet ihr empfehlen ?


    Als Autoradio dient das AEG CS FMP 560 IR details


    Als Neuerung wollte ich die Boxen vorne (10er oder ?) und die beiden hinten (16,5er ?!) erneuern.
    Eventuell dann bald Doorboards oder eine alternative.
    Für den Bass habe ich ne dicke Magnat Box.


    Würde es sinn machen erstmal nur die 4 Boxen zu erneuern und irgendwann vielleicht Doorboards einpacken
    oder muß man vorher schon direkt auf das hinaus arbeiten was man will ?


    An Geld wollte ich schon nen bisschen investieren aber halt nicht so viel.
    Also brauche nicht das beste vom besten aber auch kein billig Aldi kram :)


    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994


    KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

    ------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

    Einmal editiert, zuletzt von Unheilig ()

  • Kein Aldi-Kram?


    Dann lass die Endstufen und das Radio gleich mit weg. Das is fiesester Elektromüll. AUch hier ist wiedermal die alte Regel: Wer billig kauft, kauft 2x, oder: "Ich bin zu arm um billig zu kaufen". :D
    Und was du wie und wo verbauen willst, beschränkt sich auf eigenen Anspruch, eigenen Geldbeutel, eigene Fähigkeiten und eigenen Terminkalender. Wenn du was fürn Mc-Doof-Parkplatz brauchst, schmeiß dir ne Rolle hinten rein, und lackier die "Boxengitter" im Abrett blau. Wenn du Musikgenießer bist, gibts weder im Handwerklichen, also in der Qualität beim Einbau der Sachen, noch im Preislichen und somit Qualitativen Rahmen der Komponenten eine Grenze nach oben.


    Nur um "ab und zu" Musik als Hintergrundbeschallung zu haben, brauchst du keine massivsten Doorboards und keine feinsten 600? Lautsprecher... Entsprechend is die Antwort auf die Frage "Würde es sinn machen erstmal nur die 4 Boxen zu erneuern und irgendwann vielleicht Doorboards einpacken
    oder muß man vorher schon direkt auf das hinaus arbeiten was man will ?" von dir zu beantworten... denn von uns weiß keiner, wohin du willst. :D


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Danke Mithras für deine herzlich ehrliche Antwort :)


    Also die Sache ist das ich im Moment gar keine Musik im Auto habe da die Endstufe wohl die normalen
    Boxen oder so durchgehauen hat. Auf jedenfall ist es so das jedesmal wenn man bisschen lauter macht die Musik
    kurz immer aussetzt.


    Also muß ich komplett alles irgendwann neu holen ?
    Also das Radio wollte ich erstmal nicht neu holen, das finde ich eigentlich gar nicht so schlecht.
    Die Magnat Bassanlage soll auch reichen.
    Das heißt brauche neue Endstufe und Boxen ?


    Welche Kombination kann man da empfehlen ?
    Sagen wa so für 250 ? ? Kriegt man da was gescheites oder wird das auch nichts gutes ?
    Also ich will schon Doorboards haben aber jetzt im moment noch nicht weil ich keine Zeit für habe.
    Kann ich erstmal einigermaßen Sound hinbekommen ohne die Doorboards einzubauen ?

    Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994


    KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

    ------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

  • Hm... Rein von der Vernunft her würd ich sagen: Spars dir erstmal, und machs lieber gleich richtig, wenn du eh drauf hinwillst. (Manch einer will ja gar keine Dobos, weil zu "Aufwändig", zu teuer oder zu faul). Ich bin auch fast anderthalb Jahre gefahren, bis ich mal mit den Doorboards angefangen hab, aber der Plan dazu stand von Anfang an. Solange gabs halt nur miesen Sound.


    Was da jetz genau das Problem bei dir is, kann man so schlecht nachvollziehen, kann vom Signalaussetzer im Radio, über Fehler in der Verkabelung bis zum Exitus der Endstufen oder LS alles möglich sein... das müssteste halt noch genauer prüfen.


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Hm oh mann ich glaube ich muß die ganze Sache mal überdenken, so wie du schon sagst.


    Ich mache mich die letzten Tagen wohl schlau deswegen nur leider finde ich mit jeder neuen
    Seite die ich öffne immer neue marken und neue Tips.


    Nu weiß ich gar nichtmehr was ich brauche oder kaufen sollte.
    Hab nun zB auch die Rainbow SAC 465.25 gefunden die dermaßen gut sein sollen
    und in DB so viel druck machen das man keinen subwoofer mehr brauch...
    kosten nur mal eben 400? und gebraucht kann ich sie auch nirgendwo finden.
    Gibt es nen bisschen billigere Varianten ?
    Oder einfach in alle Hertz oder Focal reinhauen ?!


    Was soll ich nun machen ?! ^^
    Kann ich mit dem Radio welches ich habe denn anfangen oder brauch ich dann auf jedenfall auch nen neues Radio ?

    Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994


    KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

    ------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

  • Oh gerade gesehen das die Boxen für 400? ja nur 2 Stück sind,
    bei 4 Doorboard wären das ja schonmal 800? + die Boxen für amaturenbrett und hinten.
    Oha...

    Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994


    KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

    ------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

  • Naja wir wollens ja auch nicht gleich übertreiben.


    Für die 800 ? bekommst du ein tolles Einsteiger System. Aber wie mein Vorredner schon sagte, lass den "Radio" Radio sein, und sag deim Spezi die Endstufen kann er da lassen wo se sind.


    Ich würd dir echt empfehlen, die Kohle bei Seite zu legen und dann alles komplett zu kaufen (bekommste auch sicher nen schönen Rabatt). Und du wirst glücklicher sein einmal richtig einzukaufen als jedes Jahr neu und billig...



    lg

  • Für 800? kriegt man nen Einsteigersystem ?
    Also mit Bassanlage und Radio oder was ?


    Das Geld hätte ich schon so für parat... für wieviel Geld bekommt man denn nen komplettes System ?
    Also Bass anlage habe ich ja von Magnat... die sollte ja wohl reichen.
    Würde so einige Sachen wie Endstufe und vielleicht auch Boxen gebraucht kaufen.
    Also kann man wohl nen ganzes Stück bessere Sachen einplanen wie man neu für das Geld bekommen würde.


    Hat jemand vielleicht nen passendes Kombi-System zusammen ?
    Habe im Internet schon eins gefunden... sogar mit genauem Verlegeplan nur leider kostet das System in etwa
    2000 ? komplett :)

    Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994


    KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

    ------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

  • man kriegt auch für 150? gutes Zeug.


    Wie schonmal gesagt, mach dir nen Kopp drüber, wie du den ganzen Quark erstmal verbauen willst, und kauf erst dann die Komponenten. Ne Kaufberatung besteht nich aus "kauf alles von Marke XY", dazu muss erstmal klar sein, wohin die Reise gehn soll, und SOWEIT bist ja noch nicht ;)


    Die Empfehlungen kommen dann schon, aber solang keiner weiß, was du wie und wo verbauen willst, und wie hochwertig das ganze werden soll, brauchst keine LS zu kaufen... Wenn du darüberhinaus denkst, dass du mit der "Magnatbassanlage" und dem AEG-Radio nen halben gelben Blumentopf gewinnst würd ich dir statt nem Hifi-Fachhandel gleich doch lieber den Conrad-Katalog empfehlen, weil dann machts -sorry- keinen Sinn über feingeistige Italo-Endstufen und Seidenhochtöner zu reden. Das is dann rausgeschmissenes Geld. Un das is dann wohl auch in deinem Sinne ;)


    greetz


    PS: AEG baut schon scheiß Rasierer, wie soll da ein gescheites Radio rauskommen? :beer:

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • So also habe mich jetzt erstmal ein wenig im Grundwissen schlau gemacht und nen paar Seiten
    durchlesen.


    Also werde dann wohl alles erneuern.
    Von Radio über Boxen,Endstufe ect.


    Also bräuchte dann wohl vorne 2 Hochtöner, Doorboards (weiß nur nicht ob selber machen oder teuer kaufen) jeweils 2 16er,
    hinten in die standart Boxen 2 Stück rein (damit von hinten und für die die hinten Sitzen auch nen bisschen Mucke spielt)
    und dann wahrscheinlich ja noch nen Subwoofer.
    Wahrscheinlich brauch ich dann ja noch 2 Endstufen oder ? Oder reicht eine ?
    Habe oft gelesen das die meisten eine gute Endstufe für die ganzen Boxen nehmen und eine nicht ganz so gute extra für
    Subwoofer.
    Dazu noch nen neues Radio.


    Das Preissegment sollte mit allem,außer Radio, die 600? nicht übersteigen.
    Dabei will ich teilweise auf gebrauchte teile aus der Bucht zurückgreifen, dafür bräuchte ich halt
    nur gute Tips welche Sachen ich mir genau kaufen sollte damit ich nichts von dem Krempel
    bestelle.
    Kann da jemand was gutes Empfehlen ?


    Wäre dankbar für eure Hilfe :)

    Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994


    KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

    ------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

  • Mit 600 Tacken würd ich die Ansprüche bissl runterschrauben. Entweder aus dem Doppelcompo vorne ein Single machen, oder auf den Rearfill verzichten (das wär sowieso immer meine Empfehlung, hinten braucht kein Mensch gedudel, wenn vorne richtig der Punk abgeht).


    Das Problem bei den Doppelcompos is, dass es da nich die mordse Auswahl gibt. Der Andi89 glaub ich hat sich das AS X-ion Doppelcompo gekauft, kannst den ja mal fragen, wie das so spielt, is mit knapp 300 Tacken aber au nich grad ein Schnapper. Würde dir da das Rainbow CSX 465.20 ans Herz legen (knapp über 200?). Die Bässe sin Kräftig und mit dem 20mm HT brauchst dir nicht irgendwelche Riesen Apparillos aufs Armaturenbrett zu pflanzen. (Vgl: Exact Micro XT... Riesenteile =) ). Vorraussetzung dafür is ne richtig kräftige Endstufe, z.b. die Carpower Power 2/400 (2x200Wrms@4ohm) http://www.caraudio-store.de/p…info.php?products_id=5061... Is jetz nich das Audiophile Kontrollmonster, aber ne gute Spaßstufe, die richtig Leistung rausdrückt. Die Kombination passt so, würd ich mal sagen.


    Da stehn dann also knapp 450 Kröten am Deckel, dazu kommt noch
    -Verkabelung mit min.25mm? mit gescheiten ANL-Sicherungshaltern (die Glassicherungen kannste vergessen),
    -Dämmung. Die Rolle Alubutyl liegt bei knapp 90?, damit kriegste im Cab grade so Tür, Aggregatekreuz und Türverkleidung rechts un links gedämmt.
    -Material zum Doorboardbau


    und schwupps is dein Budget schon ganz knapp überschritten, und es is noch kein Subwoofer dabei... ;)
    Du siehst, 600? sind ratzfatz weg ;)



    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Danke dir schonmal Mithras,


    das AS X-ion gefällt mir.
    Das andere ist mir wirklich schon nen Stück zu teuer.
    Bei dem Set für 209? sind aber nur 2 Boxen dabei oder ?
    Hab hier 3 Angebote :


    First one
    2.
    3.


    Würde als Endstufe auch die hier gehen ? Wird gerade gebraucht bei Ebay verkauft :)
    Klick mich jetzt und hier


    Oder die hier ?


    Welches wäre davon das richtige ?


    Wie kann ich die Hochtöner am besten auf dem Amaturenbrett befestigen damit die in meine Richtung zeigen ?
    Doorboard krieg ich bereits für 100?, mit jeweils 2 Boxen öffnungen, also insgesammt 4 Boxen.


    Hab gestern jemanden getroffen der seinen Subwoofer im Skisack untergebracht ist.
    Das habe ich nun mithilfe dieser Anleitung HIER auch vor.
    Das heißt bräuchte noch nen vernünftigen Subwoofer. Hättest da was ? :)


    Außerdem wäre eine frage ob man die Endstufe (oder brauche ich noch eine kleine extra Endstufe für den Subwoofer?!) unter die Rücksitzbank packen kann.
    Der Typ gestern hattte das, er meinte es wäre zwar knapp aber es würde passen :)


    Soweit..... so gut :)

    Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994


    KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

    ------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

    Einmal editiert, zuletzt von Unheilig ()

  • Servus,


    für die Hochtöner gibts viele Möglichkeiten ;)


    z.B.


    Nr.1 [gallery]10907[/gallery]


    GFK-A-Säulen mit Leder überzogen (sind meine)
    Weiß nicht wie es beim Cab is mit den A-Säulen, aber ich denke schon, damit sowas machbar wäre.


    Nr.2 [gallery]8534[/gallery]


    Alu-Kugeln, die in die Luftdüsen eingesetzt werden (sind vom Mithras)


    Nr.3
    Es gibt für viele HT auch andere Alukapseln z.B. bei Fortissimo , die auf dem Amaturenbrett montiert werden.




    Grüße Christian

  • Das X-ION4/20 sind aber 20er Chassis, das sind keine TMTs mehr, sondern Kickbässe. Da wirst im eh schon schwachen Mitteltonbereich nix rausholen. Mal davon abgesehn, dass du andere Doorboards brauchst. ALso fällt das weg.
    Die anderen Stufen sind alles 4-Kanäler. Sicher sin die beide nich schlecht, aber du brauchst ja Dampf auf 2 Kanälen um dein Doppelcompo auch anzutreiben. Nutzt dir also nix, wenn du mit 75 Wättchen angeschissen kommst, weil du vielleicht später nochmal nen Subwoofer antreiben willst, dann hättest dir das Doppelcompo auch sparen können.


    Der Designs macht ja an und für sich eigentlich immer ganz anständige Arbeit, aber von Freeair halte ich nix. Anständige Subwoofer gehören in ein Gehäuse. (teure Autos stehn ja auch in der Garage) zum Thema Freeair-Sub halt ich mich folglich raus.


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • wenn er den Sub über Skisack macht und der Kofferraum als Box dient ist es kein Freeair mehr ;)
    Ich zeig dir am Haupttreffen den Unterschied zwischen mit Kofferraumvolumen und bei offenem Kofferraumdeckel ;)

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Ein "Freeair" Sub ist ja deswegen ein Freeair, weil er anhand der Parameter so ausgelegt ist, dass er in ein relativ unbestimmtes aber großes Volumen spielt. Der Kofferraum kann niemals als Gehäuse dienen, weils einfach nie dicht ist. Und den Unterschied zwischen Deckel auf und Deckel zu nennt man "Druckkammereffekt" un is völlig unabhängig davon, ob der Sub in nem geschlossenen Gehäuse, oder in nem Bandpass oder Freeair spielt.
    Ich weiß ja, PhysX, dass du deinen Freeairausbau als das nonplusultra ansiehst, aber grad was Subwoofer und deren Behausungen angeht bin ich halt anderer Meinung. Insofern verweis ich dann wenns um den Sub geht freundlich an dich... mit Freeair hab ich noch nie was zu tun gehabt :D

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Gehäuse Subwoofer hab ich daheim reichlich :) Da ist auch der Raum besser geeignet dafür und bei weitem nicht so verwinkelt wie ein Auto ;)
    Ein Freeair sollte aufgrund seiner technischen Eigenschaften relativ unabhängig vom Druckarbeiten können, man könnte schon fast sagen bei normalem Luftdruck.


    Bei einem Quotienten von weniger als 60, berechnet aus Resonanzfrequenz geteilt durch elektrische Güte, also meist mit den Buchstaben fs/Qes.
    Sowie einer Gesamtgüte von 0,5 bis 0,7 (dürfte Qts sein) eignen sie vor allem für den Free-Air-Betrieb. Da klingen die am besten. Eignen sich nicht wirklich für ein geschlossenes Gehäuse.


    Wobei Quotienten von 50 bis 100 kann man in geschlossene Gehäuse packen.
    Dann spielt das Äquivalenzvolumen wieder eine größere Rolle aber das dürft ja bekannt sein.


    Ich mein dafür gibt es ja CAD Rechner und alles, es ist halt eine Wissenschaft für sich und am Ende entscheidet dann das persönliche Hörempfinden.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • So bin wieder da von Festival und freue mich hier nen paar neue Tips erhalten zu haben.
    Habe mir Freitag noch eben nen neues Radio gekauft und mich für das Alpine CDA-117Ri entschieden womit ich mal
    denke ich ne gute Grundlage liefere :)


    Danke an 80er-NG !
    Sehr guter Tip, werde mir da wohl nen paar stylische Teile holen die man aufs amaturenbrett schrauben kann.


    @Mythras : OK also würdest du mir auf jedenfall das Rainbow CSX 465.20 in verbindung mit dem Carpower POWER-2/400 empfehlen ?
    Bei dem CSX 465.20 sind aber nur 2 Boxen und 2 Hochtöner dabei oder ? Bräuchte ja 4 Boxen und 2 Hochtöner.


    PhysX@Rothaus : Kannst du mir nen vernünfigen Lückenfüller für den Skisack empfehlen ? :)


    Besten dank euch allen schonmal !

    Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994


    KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

    ------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

  • ich schau mir mal bei meinem Freund an, wie es dort genau Aussieht mit dem Skisack. Cabrio hat auch einen etwas anderen Kofferraum.
    Ich dürfte ihn heute eh nach Feierabend sehen.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!