Endstufe in seitliche Koferraumnische (B4)

  • Hat jemand schon eine Endstufe in eine der seitlichen Nischen im Kofferraum einer B4-Limo gepackt? Ich mein, in Fahrtrichtung rechts ist ja das Verbandszeugs drin, aber links wäre quasi ungenutzt. Ich hab mir nur die Frage gestellt, wie ich dort die Endstufe befestige. Hat das schon jemand gemacht? Und dann natürlich die Frage der Kabelwege. Vermutlich alles am Schweller auf der Fahrerseite entlang. Geht das, Signal und Strom direkt nebeneinander? Und woher die Masse nehmen? Irgendwo hinten abgreifen, oder doch ein langes Kabel zur Batterie legen?


    Fragen über Fragen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, sie zu beantworten.

  • Hey,


    hatte das beim Avant, da es sich um eine 50? Endstufe gehandelt hat, hab cih sie einfach aufn Holzbrett geschraubt und an einer Schraube befestigt, das dient nur als denkanstoss und ist absolut keine schöne Lösung!


    Kabelwege kannst du auch am Mitteltunnel entlang, wobei ich da lieber das Signal legen würde weil dort weniger Phasen zu finden sind...


    Signal + Strom ist nie gut, kann aber "gut" gehen, wer weiß wer weiß.....



    grüße....

  • Hehe ich hab meine endstufe einfach am Sub festgeschraubt ;) klingt komisch , ist aber so und es läuft und läuft und läuft


    naja eher am Gehäuse des Subs, das haben einige.
    Am Subwoofer-Chassis denke ich wohl weniger :) Stell ich mir lustig vor, die Endstufe an Magneten geklatscht :)

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • na die Holzbrett version hab ich auch im B3 hinten Links hinterm e rad das sperrholz mit stoff bezogen und gut ist :D das ding soll klingen und knallen und nich schön aussehn :D
    kabel hab ich in der mitte verlegt bzw links neben mittelschacht in der kannte lang. masse hab ich direkt abgenommen kleiner 4mm blechtreiber mit kronenscheibe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!