Größeres Postfach?

• Konsi hat das Postfach ja etwas vergrößert, das steht oben ja schon drin. Und 200 PN`s muß man nicht wirklich speichern.
    Wenn da was wichtiges drin steht, dann speichere ich das extern, den es bestht immer die Gefahr, das es vielleicht mal ein Forenchrash gibt und diese sind dann weg.
    Sicher, die Bilder könnten reduziert werden.
    Aber wer will entscheiden, was nun weg kann und was nicht?
    Wer will die 1000ende Bilder sortieren?
    Womit oder welchem Thema sind diese verlinkt?
    Wie wissen um die Problematik einzelner Bereiche und ich erwähnte ja, wir arbeiten dran.

Und bald wird sich wohl auch was ändern. Nur bis dahin muß es halt so bleiben. Wenn einige Dinge stehen, werden wir hier wohl vieles in einem Rutsch ändern.
    Also Geduld!! :thumbup:

• Schönen Gruß von den Azubis und Schülern .....

Mach dir nicht ins Hemd, ich bin Student, also weitaus schlechter dran als jeder Azubi! Was ich vergessen habe zu erwähnen, die Spende wäre natürlich auf freiwilliger Basis, sonst wäre es keine Spende ihr Schlaumeier ;)

Ich spende da auch nur 5-10 Euro im Jahr, das könnte sich sogar ein Obdachloser leisten (sorry für den krassen Vergleich). Nun spenden dort ca. 100 User im Jahr - selbst wenn jeder nur ein Euro Spenden würde, wäre das schon ein netter Betrag. Aber ich seh schon... hier wird geknausert :rolleyes:

• Macht halt aus der Scene nen eingetragenen Verein, wo jeder nen jährlichen Beitrag leisten muss, und somit könnte man Einstufungen machen wie bei den Hells Angels xD!!

Dann machen wir auch Drogen und Rotlichtmilleusachen und werden eine reiche Underground Organisation.

:-P!!

Aber wäre ja eine Idee...

So könnte man sich etwaige Kosten sparen und eventuell springt ja was ab für etwaige Treffen in Deutschland etc.

Gruß

Frithjof

(Gut ich weiß nicht, was da für steuerliche Kosten entstehen und so.)

• Gegen Spenden hat ja keiner was einzuwenden und sind auch hier willkommen.

Wer auf den offiziellen Treffen war weiß, das auch die e.V. in Arbeit ist.

Ich wiederhole nocheinmal, wir arbeiten daran!! ;)

Ach Sam wie klar es mir war ;-)!

Musste btw am Sonntag spontan arbeiten, da wir Personellen Ausfall hatten.

Ich schreib dir die Tage mal ne SMS, viel um die Ohren trotz Urlaub.

• das studenten kein geld haben halt ich für ein gerücht, dafür kenn ich zuviele die mehr kohle hatten wie ich in der ausbildung

Und woher? Mehr als kleine Nebenjobs sind nicht drin, sonst liege ich meinen Eltern auf der Tasche, und das werde ich zurückzahlen, wenn ich es irgendwann verdiene.

• Und woher? Mehr als kleine Nebenjobs sind nicht drin, sonst liege ich meinen Eltern auf der Tasche, und das werde ich zurückzahlen, wenn ich es irgendwann verdiene.

oder man bekommt Zuschüsse als Student, auch Kredite von der Landesbank - nur dieses Geld muss man zurück zahlen. Das passiert dann wenn man seinen Abschluss hat und dann mit der Arbeit loslegt. Jedoch gehen Abi und Studium länger als eine Berufsausbildung, die man schon mit 15 oder 16 beginnen kann.

Als Azubi verdient man zwar nicht viel aber es kommt was dazu.

Daher nicht meckern, als Schüler gings mir auch super ;)

Edit: Fast vergessen, der ganze Alkoholkonsum eines Studenten kostet auch noch reichlich Geld :) 24/7 saufen :)

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Einmal editiert, zuletzt von PhysX@Rothaus ()

• mei, was gibts denn hier groß zu diskutieren.. es gibt arme Studenten und reiche Studenten.. Aber selbst die die von Bafög "leben" und sich einen Audi 80 "nebenbei" leisten (sonst wären sie ja nicht hier im Forum), können sicher 10 Euro pro Jahr abdrücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!