eben ich wollt doch grad sagen das auf meiner pinwand von vor ein paar tagen noch der "gefällt mir" link aufgetaucht ist.

Audi 80 Scene auf Facebook
- kuenzelde
- Geschlossen
-
-
-
Man muß sich ja da anmelden, um das zu sehen....
Na da fällt mir nur zu ein:
"Den eigenen Post zu *liken* ist, wie sich nach der Selbstbefriedigung selber auf die Schulter zu klopfen und "Du Tier" zu sagen!"
-
Eigentlich sind die Inhallte Offen für jeden Sichtbar
So hab ichs zumindest eingestellt, trotzdem kann man natürlich der Gruppe beitreten Sam, ja
-
Hab mich dann, um mitreden zu können, auch mal da angemeldet!
-
Ich hab auch mal nen Gruppenbeitritt beantragt.
Woher wisst ihr eigentlich wer reindarf und wer nicht ?
Darf da jetzt jeder rein oder nur die, die hier auch angemeldet sind ? -
Jeder.
-
Achso. OK danke
-
warum macht ihr das forum eigentlich nicht so langsam zu? wird doch (wie von mir vorhergesagt) eh nur noch alles auf FurzBuch geschrieben. Das forum ist doch scheintot, Hier bewegt sich doch nur noch was wenns angstestubst wird.
sorry scene - FAIL!
Hier ruht das Forum der Audi-80-scene e.V
Gepostet wurde von 2007 - 2012
R.I.P. -
-
warum macht ihr das forum eigentlich nicht so langsam zu? wird doch (wie von mir vorhergesagt) eh nur noch alles auf FurzBuch geschrieben.
Es ist nicht jeder bei dem Verein.
Ich zum Beispiel nicht und hab auch nicht vor mich anzumelden.
Strikter gegen von F.... -
geht das geweine schon wieder los oder was...
-
warum macht ihr das forum eigentlich nicht so langsam zu? wird doch (wie von mir vorhergesagt) eh nur noch alles auf FurzBuch geschrieben. Das forum ist doch scheintot, Hier bewegt sich doch nur noch was wenns angstestubst wird.
sorry scene - FAIL!
Hier ruht das Forum der Audi-80-scene e.V
Gepostet wurde von 2007 - 2012
R.I.P.Aber sonst gehts dir gut ???
-
Zum provozieren ist der post sicherlich geeignet, aber ansonsten war nicht viel verwertbares dabei
-
sorry scene - FAIL!
Zu lange in der Sonne gestanden und das Cappi vergessen?
Du bist offenbar sehr schlecht informiert, was die Frequentierung unseres Forums angeht.
Alleine in diesem jahr ist die Userzahl um fast 500 gestiegen!
Da kann selbst Fuckbook nicht mithalten!
Und nein, ich bin auch kein Fan davon!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!