Hi
wir haben uns am Wochenende einen Audi 80 B3 Limousine 2,0l 16V (schöner doppelnocker^^) geleistet.
Hier ein paar Daten
MKB: 6A
Leistung: 101KW /137 PS
Probleme sind folgende vorhanden.
Bisher nur gestern vorgekommen aber ich denke es taucht öffter auf. Kalter Motor ist öfter im Stand an der Ampel oder an Kreuzungen ausgegangen. bis her 3 mal vorgekommen gestern. Was könnte das Problem sein habe schon mit kolegen geschaut die wissens auch net die haben nur die tendenz, dass es win WLR Problem sein könnte. sollte aber mal hier nachfragen.
Desweiteren funktioniert nur hin und wieder mal die Kühlwassertemperaturanzeige. hat jemand ne ahnung wo da die schwachstellen liegen kabelbruch oder so??
Dann kennt bestimmt auch so mancher von euch Wasser im Kofferaum. Woher könnte das kommen rückleuchtendichtung oder gar Heckklappengummi??
und ich glaube die heckscheibenheizung funzt net mal abgesehen von der innenraumbeleuchtung zeigt er mir nicht einmal ne kontrollleuchte an, dass sie aktiviert ist selbes problem mit nebelschlussleuchte.
diese funktiuoniert wirklich nicht kabel und Kontaktfassungen scheinen aber in ordnung zu sein an der Heckklappe.
Über hilfreiche tipps und informationen wäre ich sehr dankbar.
Danke schon mal im voraus.
MfG
Sciro