LEDs für die hinteren Leseleuchten?
-
-
Superflux mit großem Abstrahlwinkel.
-
Wo bekommt man die Superflux her? Und der Kostenpunkt?
-
Hier z.b hast du eine Riesenauswahl wie ich finde und Preise sind auch gut.
-
Hier z.b hast du eine Riesenauswahl wie ich finde und Preise sind auch gut.
Merci dir. Und welche brauch ich nun?
-
Also ich werds mit diesen hier mal probieren, ob es noch welche in anderer bauform gibt, weiß ich noch nicht, bin da noch am suchen, hab nämlich das selbe vor
-
-
wie weiß sind halogen? weil hab vorne 2x1 Watt SMD LEDs drinne ... das soll dann farblich passen
r5w Fassungen sind das oder? Finde leider nur welche mit normalen LEDs und die haben ja keine richtige Power
-
Schau mal bei Hypercolor. Die sind zwar nicht billig hauen aber reichtig rein. Buschi hat davon welche drinne.
-
-
Ja genau.
-
Ich hab aber die Breiten.
-
Wenn man lange sucht, findet man auch welche, die in die Fassung der Originalen Leselampe passt.
Ich habe da 10Watt Halogen birnen genommen!
Welche Halogenlampen sind das? Ich kenn nur die 6 Watt Halogen in Metallsockel. Sind von Osram und kosten ne Schweinekohle... Will meine Leseleuchten auch heller machen, aber versuchen aus optischen Gründen, auf LED´s zu verzichten... Ich denke auch, dass man den punktuellen Abstrahlwinkel wie er original auch ist mit LED´s nicht so hinbekommt, wie mit ner Glühlampe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!