Quattro eben...
Ich kann nur Gewinde empfehlen, ist zwar sauteuer aber das Geld ist's auch wert!
Quattro eben...
Ich kann nur Gewinde empfehlen, ist zwar sauteuer aber das Geld ist's auch wert!
ZitatIch kann nur Gewinde empfehlen, ist zwar sauteuer aber das Geld ist's auch wert!
Meine Rede, am besten gleich eines von nem Namhaften Hersteller ![]()
Ich hab ein Sportfahrwerk gefunden.ö Und es ist garbnicht mal so schlecht. Hat mein Cousin auch in seinem 90er Quattro verbaut und ich nächstes Jahr auch.
einfach mal anschauen...
Pete
Da müsstest du aber was finden, die haben eigentlich viel Auswahl für 80er. Oder findest du speziell für deinen nichts?
also ich hab da nur ne auswahl für die neueren modelle, a3, a4 usw.!
also von audi 80 oder 90 keine spur!
ja gewinde hats mir angetan!
aber is ja nur zur preislichen übersicht!
momentan kommen erstmal instandsetzungsmassnahmen =)
fahr jetz inne werkstatt! bisschen schrauben un gucken was ich alles reparieren kann!
danke an euch!
Lass die Finger von GTS. Hat eins drinne nur scheiße. Nimm dir die KAW Federn und gut. Die sind echt gut.
Schau mal auf anderen Seiten nach und nicht direkt bei Weitec, z.B. bei fahrwerkebilliger.de oder in der Bucht oder sonst wo die FW anbieten.
Bei Meckis im Fahrwerks-Thread habe ich des Öfteren gelesen, dass beispielsweise 60/40 Federn von KAW tendenziell viel eher 80/60 entsprechen, diese also meist um einiges tiefer sind als eingegeben bzw. sich mit der Zeit extrem setzen.....
Schaut mal hier nach: Klick mich! Dort unter Fahwerke und dann "Sammelthread Fahrwerke, Federn usw."
MfG
Ja KAW Federn sind weich, aber wenn man 50/35 (sind das doch glaube ich von KAW, oder) setzten die sich keine 80mm.
Aber 55mm kommen sie dann bestimmt vorne runter, hinten wird sich da nicht so viel setzten.
Und bei nem Avant? denn da hab ich ja hinten mehr gewicht?! Was für welche hast du denn drin? Und wieviel sind die bei dir runter gekommen?
Mußt du nochmal gucken, die haben FW für 80er
@andi89: also Weitec hat auf jeden Fall Sportfahrwerke fürn 80er.
Allerdings haben die keine Gewindefahrwerke.
Das Fahrwerk was fürn 80er verfügbar sein müsste ist das Ultra GT.
MFG
Kilian
Alles anzeigen@andi89: also Weitec hat auf jeden Fall Sportfahrwerke fürn 80er.
Allerdings haben die keine Gewindefahrwerke.
Das Fahrwerk was fürn 80er verfügbar sein müsste ist das Ultra GT.
MFG
Kilian
richtig ![]()
Und bei nem Avant? denn da hab ich ja hinten mehr gewicht?! Was für welche hast du denn drin? Und wieviel sind die bei dir runter gekommen?
Keine Ahnung ich hab keinen Avant. Also wenn du 50mm Federn nimmst werden die schon 50mm kommen. Darauf kann man sich schon verlassen.
wenn du nen hängearsch hast, was vorkommen soll, würde ich beim ultra gt auf jeden fall das 60/40er nehmen, das hab ich drin und der ist vorne kaum tiefer als hinten. Sprich also, Hängearsch gut ausgeglichen.
MFG
Kilian
![]()
ok, so war des jetzt net gemeint
ich hätte lieber sagen sollen, wenn dein auto nen hängearsch hat ![]()
du musst ja nicht gleich ein Bild von deiner Freundin posten!
![]()
Oh... Simon, du spielst mit der Zukunft deiner ungeborenen Kinder... Ich lass Sie das lesen und dann auf dich los. ![]()
auweia,die hat sich seit sommer aber arg verändert ![]()
ne quatsch,gezeigtes bild zeigt auch keinen hängearsch,sondern einen KK,wie kackkasten oder konuskörper ![]()
blöd is halt natürlich,wenn man nen keilformfahrwerk kauft & damit rechnet,dass er hinten weiter runter kommt & tut es nicht oder schlimmer noch,er setzt sich vorn noch mehr,dann gibts kein hängearsch,sondern die karre steht da wie das gaycar des jahres,den arsch fett nach oben gestreckt ![]()
drum schaut euch liber bei sowas explizit beispiele an,wo ihr wisst was für fahrwerke an welchen autos verbaut sind,denn nen weitec fahrwerk is kein GTS & nen B4-avant keine B3-limo ![]()
Ich hab mir jetzt für meinen einfach das AP Komplettfahrwerk 40/30 bestellt. Mal sehn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!