HA lager erneuern

  • Hey wollte mal nachfragen wie viel aufwand ist es die HA lager zu erneuern und wie man es am besten macht habe se noch nie neu gemacht! weil eins ist bei mir ausgeschlagen werde aber beide machen alles andere ist schwachsinn!
    und weis einer von euch was die lager kosten habe noch nicht nachgefragt?
    mfg

  • also eins kann ich dir sagen egal welche ha lager ich bis jetzt gemacht habe es war scheiß arbeit aber ich min natürlich dabei um dir zu helfen


    nach mal sorry wegen heute aber mir gings nicht so gut


    meine haben glaube ich so um die 50 euro gekostet aber ist schon ne weile her

    Ich hab am Auspuff gerochen mich an der Antenne gestochen mit Blut geschrieben und Audi werd ich immer Lieben :thumbup:


    Audi 80 2,0E Typ 89 cayenne-rot-perleffekt ( Sommerauto)
    Audi 80 1,6 Typ89 Rot ( EX Winterauto) verkauft an Oma
    Audi 80 1,8 Typ 89 Kamei Silber Winterauto

  • Die HA Lager sollten im Set zwischen 30 -50? kosten.


    Und es stimmt, es ist eine sch... Arbeit diese zu wechseln.
    Du wirst definitiv ohne ein Pressvorrichtung, sei es selbst gebaut oder geliehen, nicht drum herum kommen.


    Auch wenn man beim Ausbau noch mit Dremel un Co arbeiten kann, so braucht man diese spätestens beim Einbau.
    Ich hatte mir damals ein gebaut, habe diese aber leider nicht mehr.

  • Ich hab die S****-Arbeit meine Werkstatt machen lassen, konnte gemütlich Kaffee trinken, hab auf der Hebebühne nebenher meinen Persönlichen Tüv-CHeck durchgeführt & eine Grundinspektion durchgeführt, am Ende standen dann 200? auf der Rechnung, incl. Bremsenflüssigkeit, Garantie, Teilen & Sauberen Fingern meiner seits :)

  • Ein Hammer in männlicher Dimension & ein Stück hartes Holz ect. reicht auch zum Einpressen wenn mans mit Gefühl macht.


    Zumindest hab ichs so gemacht.
    Beim Freundlichen wos n paar %te für mich gibt hab ich ca. 45-50? gezahlt für den Lagersatz (eine Seite) (Österr. Preis... nmc)
    Meiner meinung nach reichts das defekte zu tauschen weil das 2. genau die Doppelte arbeit ist, weil kein einziges Teil für beide runter muss.


    War eigentlich halb so wild.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!