audi 80 1,8 motor umbau auf 2,6 v6

  • Dauert nen Moment, muss noch den Text entschlüsseln.
    Also wenn ich das richtig verstanden hab, hast du einen B3 mit 1,8l, Bj. 90. Vermutlich nen PM?
    Und er geht im Standgas fast aus. Du hast irgendwo, irgendwas zwischen geklemmt. Ich vermute mal, das du etwas zwischen Drosselklappensteller und Gaszugwippe (keine Ahnung wie das richtig heist) gesteckt hast und wenn du das wieder rausziehst, geht er aus.
    Desweiteren hast du schwankende Drehzahlen (vermutlich im Standgas) und beim Beschleunigen ruckelt er ab und zu.
    Ist das so weit richtig?

  • 80 b3 1,8l 90 ps kjtronik


    Eine K-Jetronic / KE-Jetronic würde einen PM ausschließen. Am besten mal einen Blick ins Serviceheft werfen oder in den Kofferraum auf der linken Seite (hinterm Reserverad falls es links steht), da steht der Motorcode. Wegen der "kjetronik" sag ich mal JN Motor. (also kein runder Luftfilterkasten, der gern mit den Vergasern verwechselt wird).


    Einfach gesagt, dein Motor sieht so aus:


    nicht mit rundem PM Luftfilter (so ähnlich sieht der ABT auch aus):


    richtig?

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

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    "Scene Exclusiv"

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