Jau das sind schon ganz ordentliche Werte. Würde ich einem Kunden immer in Abhängigkeit von der Generator Stärke empfehlen. Nehme an du hast eine 90A Lima verbaut oder? Da ist eine 72 oder 74 schon I.O. Der Kaltstartstrom solle dabei auch um die 360 A haben nicht drunter, denn wird oftmals unterschätzt. Wenn du aber zu einer 74er greifst, haben die meisten 600 plus also kannst da nix falsch machen.

kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten - Audi 80
- hansale
- Geschlossen
-
-
Okay Super, danke euch
Nachtrag:
Also diese am besten?
http://www.kreissler24.de/inde…_virtuemart&Itemid=100001 -
Hallöle,
hat jemand eine Ahnung wozu dieser Stecker ist/sein könnte?
Der Stecker ist für die Wasserstandswarnung im Ausgleichsbehälter.
-
Hm na da hab ich mir vertan, danke Alex wieder was gelernt.
-
Problem ist das wenn ich im Auto den PC ausschalte die USB-Ports weiter Spannung haben also läuft die Festplatte und GPS-Maus etc weiter.
Habe mal was gelesen das man da was umpinnen müsste, finde es aber nich wieder.
Wer ne Ahnung wie ich das ändern kann das die USB-Ports mit abschalten des PC's spannungsfrei werden?
-
Endweder kannst das unter Eigenschaften des Gerätes einstellen das der Computer das Gerät mit abschaltet ,oder musst im Bios umstellen das die Ports nicht länger mit Strom versorgt werden.
Am einfachsten ist aber zwischen den Computer und der Batterie noch nen Schalter zu machen ,um alles vom Strom zu nehmen -
-
danke
Direkt die nächste:
Wie bzw. wo komme ich am leichtesten an das Tür-auf/zu signal um eine einstiegsbeleuchtung anzuklemmen?
Wohin verschwinden die Leitungen von dem Schalter über dem Türschloss? -
-
passt nicht. ist gefummel. habs letztendlich gespaxt
aber pssst
-
-
Haqt der innenraumluftfilter, der im Handschuh fach sitzt, von aussen ausser dem Blätterfang noch eine abdeckung? Audi 80 B3
-
-
Hallo, für deinen sind es die hier TN: 443498625 ,die kosten 103,17? pro Seite.
-
Haqt der innenraumluftfilter, der im Handschuh fach sitzt, von aussen ausser dem Blätterfang noch eine abdeckung? Audi 80 B3
Nein.
Hi, kurze Frage:
Passt die Leuchtweitenregulierung (LWR) aus einem B4 Scheinwerfer pnp an einen 90er B3 Scheinwerfer? Gefummel oder nicht möglich?
Danke schonmal!!
Gefummel
-
Hallo, für deinen sind es die hier TN: 443498625 ,die kosten 103,17? pro Seite.
Ach du Scheisse... Danke für die schnelle Antwort!
-
-
Hi, ich will meine Anhängerkupplung ausbauen, da sie sch..... aussieht.
Aber wie bekomme ich die Stoßstange ab??
wo sind die schrauben??LG
-
Hi, ich will meine Anhängerkupplung ausbauen, da sie sch..... aussieht.
Aber wie bekomme ich die Stoßstange ab??
wo sind die schrauben??LG
Kofferraum öffnen, Verkleidung am Heckabschlussblech entfernen, dann solltest du rechts und links jeweils 2 Schrauben sehen. Diese lösen und evtl. unter der Stoßstange noch welche entfernen.
So ist es zumindest beim B3...
-
Hey! Hast du schon bei Mash nachgefragt? Derkann dir bestimmt weiterhelfen.
Grüßle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!