Als meine Eltern bis vor 11 Jahren noch nen B3 hatten, war da ein Schalter mit Lautsprecher drauf drin, der regelte ob die Boxen vorn + hinten bzw. nur vorn laufen!
Ja, GANZ SICHER!, auch wenn dieser nicht bei den anderen (oben) abgebildet ist!

Schalter Mittelkonsole
-
-
-
Was n Fader Knopf? Strange thing.....
-
genau.. bin mir 100pro sicher, dass wir so einen hatten!
-
Wirst es aber nicht bekommen. Ist leider seit März entfallen.
Laut aktuellem Etka noch vorhanden. -
Eben...
-
Kann nur sagen, dass er am 1.3.09 entfallen ist. Wann hast du ihn denn genau gekauft? Vielleicht hast du ja den letzten abgestaubt.
ich hab meinen gestern bestellt und hole den heute ab
-
Was wolln die beim freundlichen den für Schalter Nummer 4?
-
893941529 01C - SATSCHWARZ
Preis: 16,72 ? incl. 19% Mwst. -
hab jetzt nochmal einen gefunden:
-
Cool vielen Dank Leute...
Was alles für Schalter gab wahnsin.....
-
Und für was is dieser "Anti-Lock" Schalter? Wahrscheinlich für die Ent- / Verriegelung der Türen, oder?
-
Für was den sonst?
Kann mir nicht vorstelllen, das er zum Motorhaubenentriegeln unter der Fahrt gedacht is....
-
Wahrscheinlich...
-
humm.. bei der fahrt musste auch nicht die türen entriegeln...
-
Moin,
ist das nicht vielleicht eine Englische Ausführung des ABS Schalters?--> Anti Lock Brakes
Warum sollte man die Türen während der Fahrt verriegeln wollen, und warum sollte das "Anti"Lock heißen?
mfg Andi
-
Wenn ich in Frankfurt inner Stadt unterwegs bin hab ich mein Auto grundsätzlich abgeschlossen
Kein Witz, trotz Smiley.
Ich mein was ist einfacher als ein Auto mit laufendem Motor an der Ampel zu klauen?
-
-
oO ich mach mein auto nur nachts auffem leerenplatz zu weilich angst im dunkeln hab aber in der stadt niemals
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!