ich hab auch leseleuchten an den griffen

Schalter Mittelkonsole
-
-
-
Ist auf da Fahrerseite original keiner vorgesehen???
-
Nein, für was denn auch?
-
Zum Playboy lesen während der Fahrt, wofür denn auch sonst.....
Achja, ich hab dort einen!
-
ok dann weiß ich bescheid!!!!!!!!
-
Zum Playboy lesen während der Fahrt, wofür denn auch sonst.....
Achja, ich hab dort einen!
Du hast ja auch ein Coupe
-
Also isses beim QP anderst.
Siehste man lernt nie aus!!!
-
Du wirst vielleicht noch irgendwann merken, dass beim Coupé so vieles anders ist, als bei den Limousinen und den anderen Audi-Modellen
-
quattro-cruiser: Ehm jo, stimmt ja *gg
Sicher, dass es das auf der Fahrerseite nicht auch original gab? Ich meine das schon mal irgendwo gesehen zu haben. Momentan habe ich dort auch keine, wird aber wohl eine hinkommen.
Benni: Danke! Aber was meinst du denn mit "Leuchtstofflampe Schalttafel"?
-
quattro-cruiser: Ehm jo, stimmt ja *gg
Sicher, dass es das auf der Fahrerseite nicht auch original gab? Ich meine das schon mal irgendwo gesehen zu haben. Momentan habe ich dort auch keine, wird aber wohl eine hinkommen.
Das würde mich auch brennend interessieren...
-
wisst ihr was, mich au. Des steht so halt im Stromlaufplan so drinn: "W 25 - Leuchtstofflampe Schalttafel" Ich werd da mal im etka kucken, ob sich da näheres drüber erfahren lässt
-
Danke Benny fürs Einpflegen
Hab dein Post im Wiki mal Editiert und erweitert! Super Sache
bei Gelegenheit formatiere ich es noch schöner
grüße und nochmal Danke
-
-
Aber Leuchtstofflampe? In meinem Handschufach ist ein stinknormales Birnchen.
Vielleicht bedeutet das auch einfach, dass der Schalter selbst nicht aufleuchtet obwohl er aktiviert ist, weil sowieso genug Licht angeht? Bei z.B. der Heckscheibenheizung leuchtet dann ja ein zusätzliches Lämpchen auf.
-
-
Hey Leute, ich hab auch ne Frage zu den Schaltern und wollte kein neues Thema aufmachen. Weiß zufällig jemand, wie die Pins von so einem Schalter belegt sind? Speziell jetzt von dem Schalter für die NSL.
Ich würde nämlich gern was anderes damit ansteuern!
Bau mal den Schalter aus. Dann kannst du durchmessen welche Kontakte fürs durchschalten verantwortlich sind. Du kannst auch den Schalter auseinander nehmen, so komplex ist der Aufbau nicht. Hätte noch irgendwo einen NSL-Schalter rum fliegen, Interesse?
-
Die oberen 2 Kontakte sollten für die Symbolbeleuchtung sein und die unteren 2 für die Durchschaltung.
-
Hey Leute, ich hab auch ne Frage zu den Schaltern und wollte kein neues Thema aufmachen. Weiß zufällig jemand, wie die Pins von so einem Schalter belegt sind? Speziell jetzt von dem Schalter für die NSL.
Ich würde nämlich gern was anderes damit ansteuern!
-
Also bei meiner 2ten limo sind alle 4 Plätze ori mit Leselampe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!