Passen die felgen
-
-
sieht ja mal hammer geil aus ! was meinste mit "die passen wie sau" ? hamse gepasst oder net ?
-
-
oha .... sieht top aus
....
-
Hammer. Was sind das für Felgen? ASA??
-
Heyho Cult lange nix mehr gehört von dir.....sehn hammergeil aus die Felgen, wünscht ich hätt auch solche. Du sagst du hattest sie mal drauf, sind es nicht deine?
-
-
MeisterEder Hey ho... hatte eine ganze weile kein Internet und war bloß ab und zu bei de freundin drin
Sind auch leider nicht meine sind von ein guten Kumpel die Felgen von sein Calibra die Felgen haben ja 2 Lochkreise 4x100 und 4x108 da dachte ich würste mal Probieren und mal ne Runde fahren passt echt gut die 18 Zoll Felgen und sieht echt gut aus.
bin aber schwer am überlegen sie mir auch zu holen weil sieht echt gut aus und momentan stimmt das Geld aufm Konto dafürna mal sehen...
T-sTyler das sind Keskin KT4 New Racer Felgen Schwarz poliert 8,5x 18 mit 215/35/18 ET30
http://www.keskin-tuning.de/Seiten/High/kt4.asp -
Ja klar tu was du nicht lassen kannst!
Wobei mir persönlich eher 17 Zoll gefallen würden, auf den Bildern sehn die 18 Zoll gegenüber deinem Auto schon recht groß aus...
-
ich werd mich anfang april an mienen radhäusern zu schaffen machen, das ich die drunter gried! wird bestimmt gut breit! bin schon schwer gespannt.. bin jetzt erstmal in Urlaub, sonnst würd ich vermutich schon in der werkstatt stehen, kanns kaum noch erwarten!
-
wie machst den das genau weil spiele bei mir auch mit dem gedanken nur weis net ganz wie das läuft bzw geht...
-
Muahahah, wenn du es nicht allzukrass machen möchtest reicht ein Bördelgerät, das du auf die Radnabe montierst(da wo das Rad sitzt, was natürlich ab muss) und dann schön von recht nach links fährst mit nem Druck nach unten.....das siht dann so aus das Gerät!
http://cgi.ebay.de/Boerdelgera…ewItem?_trksid=p1638.m124 -
und das klappt dann weil kann mir das schwer vorstellen das dann dann hält und gleichmässig ist. und der lack bleibt auch heile????
-
Naja das wird nicht der Fall sein das der Heile bleibt, wird ja ordentlich gedehnt das Blech.....aber so n guten cm kriegste mit dem Gerät...ansonsten aufschweißen und verspachteln......
-
mhh der cm sollte mir genügen wo kann man denn sowas machen lassen und vorallem was ksotet das? und dann muss ich alsoan den stellen nachlacken lassen ja?
-
-
quanta kosta? hast vlt auch nen link???
-
Nope du sry kann ich dir keine Auskunft dazu geben....
-
bei meinem karosseriebauer zahl ich pro achse 75 eus. denke das ist ok, der sagt das er beim audi 4 - 5cm nur mit bördeln rausgriegt! wenns bei mir nicht so reicht, wird der radlauf aufgeschnitten, gezogen und in die lücke en blech eingeschweißt. Der meint auch das er ein gutes Stück (vll sogar alles gezogen bekommt) ohne das was reist.. das glaub ich aber erst wenn ichs sehe! bei einem Kumpel von mir hat er annem Golf 5cm auf jederseite rausgeholt, bei dem ist nix gerissen.... bin jetzt mal gespannt.
-
mhh wo issn der karosserie bauer??? nicht zufällig nähe köln???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!