Jetzt fehlt halt nur noch n passendes Gewinde, weil so siehts aus wien monstertruck^^Aber sonst hat er das echt gut gemacht....und der Preis für die Komponenten stimmt auch, was für REifen haste denn nun aufgezogen?
Passen die felgen
-
-
Ja stimmt en bissel tiefer müsste er jetzt noch, hab ja schon en Fahrwerk drin, vll nehm ich mir noch andre Federn dazu. Ich fahre den Toyo Proxes T1-R .
grade habe ich einen neuen bestellt! nach zwei Tagen schon ein Platten... Glas drin stecken! Herzlichen Glückwunsch! Hab wenns hoch kommt vll 150 km gefahren! find ich ganz toll! Jetzt sind wieder die Winterräder mit Stahlfelgen drauf! die verschwinden jetzt komplett in den Radkästen!Gruß
-
Ich hab ja jetzt auch n Gw Fw drin, und mit Serienräder sieht das auch nich grad zum anbeißen aus, aber fährt sich erste Sahne....

-
meiner lag mit den Alus echt wie ein Brett! und vll schlechter als mit den 175er ging er auch nit,... nächste woche kommen sie dann jetzt wohl wieder drauf, jenachdem wann der neue Reifen kommt!
-
was fr welche haste dir den bestellt? oda hab ich das nun ueberlesen?
-
den Toyo Proxes T1- R hab ich drauf!
-
so hab dir endlich mal en bild von den stellen gemacht an denen der lack weggeplatzt ist. Sorry das das so lange gedauert hat!
[gallery]http://www.audi-80-scene.de/fo…pper&itemID=324&type=page[/gallery]
-
Mhh is zwar net so schlimm aba muss ja schon nachgelckt werden. Ansonsten aba wiegesagt super Arbeit!
-
so komme gerade vom tüv,.... immer noch keine Eintragung! ganz toll, vll war die Idee mit den 9*16 ET15 doch en bissel übertrieben! ich muss die Radläufe hinten noch mehr ziehnen!
bzw. evtl sogar aufschneiden und en blech einschweißen -
mal wieder der nette man vom TÜV hehe
-
jajach und das ist (bzw. war) auch ein guter Bekanter von mir! am mittwoch gehts wieder um ziehen und am donnerstag dann wohl noch mal zum tüv.. wird ja mal langsam zeit das die teile eingetragen werden! bin mittlerweile der ansicht das ich niemandem der nicht viel an seinem auto machen will (Lack,.. ziehen,.. usw.) von so einem Vorhaben anraten würde! bringts nicht! aber ich muss da jetzt wohl durch, hab ja schon angefangen!
-
mhh also schweist metal zwischen oder lässt nochmal so ziehen???
-
wir probieren es erst mit nochmal ziehn und wenns dann immer noch nit reicht kommt die Flex ins Spiel,.. werden aber versuchen das zu verhindern, da ich mir ja das lackieren sparen wollte, bzw. immer noch will!
hoffe mal da kommt noch genug material raus! -
naja aba nach den fotos mit den abgeplatzen lack wirst doch so oder so lacken müssen oda?
-
das war ja nur vorne, muss jetzt aber hinten ziehen, das vorne wär gut mit nem lackstift gegangen in mühevoller kleinst arbeit! bzw. hat er ja vorne halt eh noch die falsche farbe,. aber hinten ist ja noch orginallack
-
mhh dann wäre es ärgerlich ich wünsch dir dann auf jedenfall mal viel glück
-
thx! halte dich auf dem laufenden! und den rest natürlich auch!
-
hehe das find ich gut so...
-
alles EINGETRAGEN!!!
-
Hehe Herzlichen Glückwunsch und wie hat es nun doch geklappt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!