Nanana nich übertreiben. Ihr denkt bitte dran, das die Rennleitung in Österreich noch bescheuerter ist als in Deutschland.

2009- Wintertreffen 2009 in Tirol - Fragen/Wünsche/Vorstellungen
-
-
Ihr denkt bitte dran, das die Rennleitung in Österreich noch bescheuerter ist als in Deutschland.
Da hast du recht.
Wenn dein audi zu laut und zu tief ist hast du schon verloren
bin auch mal aufgehalten worden weil er angeblich
zu laut sei. hatte nur nen original endpott mit nen angeschweißten endrohr und der soll laut sein
.
-
Jaja und die Anschweißblende ist Eintragungspflichtig und dient der Leistungssteigerung. Kenn ma alles. Bringt auch mindestens 400PS mehr, aber nur in der Kurve
.
Ich mag diese absoluten Vollpfosten von dem Verein gar ned. Weder in D noch in A. Musst auch mein Spetzlabholen, weil er mit seim Golf nimma bis an See durfte (9,8cm Bodenfreiheit bei vorgeschriebenen 10cm).
Die kratzen dir einfach die Zulassung ab. Die ham echt nen Schaden.
-
also passt auf wenn ihr bei uns seid. ein guter tipp.
sonst könnte es sein das irgendein Audi still gelegt wird
im schlimmsten fall. ich hoffe es nicht
sind schon ein Idiotenverein die "Kappirotzn"
-
In unserer Gegend sind die Kollegen von der Rennleitung wirklich in Ordnung. Solange man es mit der Geschwindigkeit nicht übertreibt she ich da keine Probleme.
-
Werd ma ja sehn
ich fänd auch ned schlecht wenn ich mal noch nen coolen Bullen erleben darf.
Aber ich denke die lernen dieses doofe Gehabe und die Abschaltung des menschlichen Hirns in der Ausbildung..... -
In unserer Gegend sind die Kollegen von der Rennleitung wirklich in Ordnung. Solange man es mit der Geschwindigkeit nicht übertreibt she ich da keine Probleme.
bei uns eher nicht
(in Braunau).bei mir speziell jetzt musst du glück haben das du einen netten erwischst der dich gleich wieder fahren lässt ohne strafe zu bezahlen.
wenn es irgendein alter sack ist,ist es schon vorbeidann wird der wagen bis aufs kleinste detail überprüft.spreche zwar nicht aus erfahrung aber ich kenne es von meinen bruder.
-
boar bullerei geht schlimmer wie in deutschland?
ich glaub ich lass mich in österreich nie blicken wenn mir da so einer die plakete abkratzen würde ich dermassen in die luft gehen wobei ich eigentlich eigentlich echt ein sehr ruhig mensch bin -
Wobei die alten meißt cooler sind wie die jungen. Weil die Dropsköppe immer alles streng nach vorschrift und 2000000000% genau sein muss. Die lassen dich sogar die ABE´s am Auto zuordnen.
-
solang dein audi nicht groß auffällt optisch und vom klang her dann ist alles ok eigentlich.
aber wenn du ne voll aufgemotzte kiste hast halten die dich sowieso auf. ich will ja keinen angst machen
dürft ruhig mal nach österreich kommen.tirol ist sicher sehr schön von der landschaft her.ich war auch noch nie dort
-
Wie du warst noch nie dort? Ist ja n Katzensprung von dir. Naja aber langsam BtT.
Wann wolln man das stattfinden lassen?
-
Wie du warst noch nie dort? Ist ja n Katzensprung von dir.
ja ich weiß
ich war schon sonst fast überall(in Österreich) aber noch nie in tirol
vielleicht bin ich ja auch dabei.
-
Moin,
21.12. - 09.01. wäre mir am liebstenmfg Andi
-
Is doch ned weit von dir.
Naja aber btt. Wann woll ma denn das stattfinden lassen?
-
Naja aber btt.
sorry aber was heißt btt
edit: es sind über 200 km von mir weg als auch nicht wirklich ein katzensprung.
-
BTT = Back to Topic --> Zurück zum eigentlichen Thema des Freds
-
BTT = Back to Topic --> Zurück zum eigentlichen Thema des Freds
achso
und andi ich kann englisch
BTT!!!!
-
-
-
Gut, dann machen wir mal den Termin fest.
Wenn MASH nichts dagegen hat und vor allem Zeit hat, dann würd ich sagen, machen wir das an dem WE vor Weihnachten (18. 19. 20. Dez.).
@MASH: Was ich immer noch nicht weiß ist, ob man bei dir übernachten kann oder nicht? Wenn nicht, dann wär ich für ein Tagestreffen am Sonntag, 20. Dez.
Wenn doch, dann natürlich von Freitag, 18.12.09 bis Sonntag, 20.12.09. Wer dann erst am Samstag anreisen kann, der kommt halt erst am Samstag...Nur zur Info: Ich bin in A schon öfter mal aufgehalten worden, weil die einfach nur ne routinemäßige Fahrzeugkontrolle machen wollten. Mein Auspuff ist verdammt laut, meine Ansaugluftvorwärmung ist auch nicht mehr vorhanden, mein Auto ist tiefer gelegt (50/50) und im Sommer hab ich auch 205/45 R16 drauf. Hatte aber noch nie Probleme, da alles eingetragen ist und funktioniert. Also, macht die Gendarmerie nicht so schlecht (Ja, ich weiß, die gibt´s seit 2005 nicht mehr) *grins* Ausserdem bin ich öfter in Ellmau bei meiner Verwandtschaft und mein Großonkel ist auch bei dem "Verein"...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!