Ich kann dir nur einen Sockel anbieten da musst du nur die kaputte Birne raus machen

Beleuchtungen erhellen?
-
-
das klingt gut.
wieviele hast du? was willst du dafür haben? -
Zzt. eine, habe zwar Plasmatachos drin aber die Sockel beleuchten zzt. die Uhr und die Nadeln. Bis ich mir Gedanken gemacht hab wie ich die anders beleuchten kann.
-
warum willst die denn anders beleuchten?
-
Die Tachonadeln sollen anders beleuchtet werden. Da mit Einbau der Plasmascheiben einige Tachonadeln nicht mehr richtig durchgehend beleuchtet werden. Weil die Löcher größer sind und ich mit Isolierband arbeiten musste.
-
-
Wenn ich es machen würde, könntest du die haben. Da mein KI aber in Ordnung ist und alle Anzeigen funktionieren ja alle gehen, bin ich zzt. zu faul das KI aus zu bauen.
Frag mal De-Nico ob er dir nen KI überlässt. -
-
-
Momentmal es gibt auch ordentliche fertige Birnen die eine gleichmäßige und ordentliche Ausleuchtung haben.
-
achso meint ihr das.
naja jetz hab ich überall LED drin, bloß 3 fehlen und die mach ich jetz auch noch mit LED. sieht sonst aus wie gewollt und nich gekonnt. -
Ach wenn so ist dann passt es ja
-
Ahja... is klar... Wie wärs einfach Tauchlack zu kaufen, und die Glühlampen anzumalen? Die gibts weiß bis 2W, machen gleichmäßig Hell und passen einfach. Wenn du roten Lampenlack brauchst, den schenk ich dir sogar. Es haben schon sooo viele versucht mit ner LED-Beleuchtung den Tacho gleichmäßig hinzukriegen, und keiner hats bislang zufriedenstellend hinbekommen. Und du glaubst jetzt als 1001. dass es funzt?
Was willst denn für "gescheite" LEDs für dein Projekt benutzen? -
schau bitte in meine galerie bevor du schreibst dass ich das nich hinbekomme. ich habs gemacht und soo beschissen wie du sagst siehts garnich aus.
klar könnts besser sein...ich hab welche von reichelt genommen und fast die ausleuchtung erreicht wie es andi456 weiter vorne im thema geschafft hat.
und ich bin zufrieden und bau den ganzen scheiß (erstmal) nich mehr um. -
Hallo,
ich wollte gerne die Birnchen wechseln und in Lampenlack tauchen damits bissl roter wird.
Nun hab ich hier gelesen das ihr n Poti eingebaut habt? Stellt sich mir bissl die Frage warum?
1,1 Watt sind die normalen stimmts? was empfehlt ihr rein zu bauen 1,2? mit oder ohne Poti?freu mich auf Antworten
-
Hallo,
ich wollte gerne die Birnchen wechseln und in Lampenlack tauchen damits bissl roter wird.
Nun hab ich hier gelesen das ihr n Poti eingebaut habt? Stellt sich mir bissl die Frage warum?
1,1 Watt sind die normalen stimmts? was empfehlt ihr rein zu bauen 1,2? mit oder ohne Poti?freu mich auf Antworten
2 watt glühlampen mit roten kondomen. wurde so auch in den letzten cabs verbaut.
das poti zur helligkeitsregulierung ist immer verbaut. -
achso? wo sitzt denn das poti? sind 2 W nich bissl viel?
-
Müsste der Links Pin sein der aus dem Tacho guckt (also nicht der zum Tageszähler zurück setzen sondern der andere)
Nach links drehen und halten zum Abdimmen. Nach rechts drehen und halten zum Aufdimmen.
Wenn sich nichts tut ist der Poti über de wupper
-
Im KI, sollte der ganz linke Stift sein. Darüber wird nicht nur die Beleuchtung vom KI gedimmt, sonder auch die ZI´s, Radio, Lüftungsregler usw. Ich hab 1,2W genommen, reicht mir von der Helligkeit her aus.
-
wenn sich am poti nichts tut, dann ist die ki beleuchtung auch tod.
probleme mit den 2 watt glühlampen gibt es keine. wenn es zu hell ist, kannst es ja immer noch dimmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!