ich denke mal das er in ner woche ungefähr bei mir sein wird, danach schicke ich die dinger sofort weg! ich werde mich sehr beeilen!

Audi 80 Scene Kalender 2010
-
-
ok, cool habe des jetzt auch mal probiert mir einen zu sichern.
BLÖDE FRAGE Wie bezahle ich des Ding ?????
so mit Einkauf abgeschlossen -vorkasse Überweisung aber da steht keine Bankverbindung !!!
HILFE!!!!!!!!!! -
dafür registrierst du dich im Shop mit deiner E-Mail-Adresse... wie man das z.b. von Ebay kennt: Du bekommst Post. Da stehn dann alle Bankverbindungen drin.
greetz
-
ich mein die Bankverbindung wurde mir auch nach dem Kauf direkt angezeigt, hab meinen auch schon vor paar Tagen bestellt
Freu mich auch schon drauf! -
-
Was mithras? Seit wann wird ein brief von uns verschickt...
Er meint die "elektronische Post"
-
Habe natürlich auch einen Kalender bestellt. E-Mail habe ich keine bekommen, dachte ich zumindest bis eben.
Ich hatte sie schon gelöscht weil sie von "Mail sent by billing system" unter dem Betreff "Ihre Bestellung 25" ankam. Dachte es wäre Spam.
Kann man das ändern im System, nicht dass noch mehr den gleichen Fehler machen.Gruß Simon
-
Habs mal geändert...
-
Hey zusammen...
Aufgrund des limitierten Angebots, wolln wir nochmal kräftig die Werbetrommel für unseren Kalender rühren. Also sichert euch jetzt noch schnell einen der letzten Audi-80-scene Kalender 2010, bevors keine mehr gibt.
Hier nochmal schnell der Link zu unserer Shop-Seite: http://www.audi-80-scene.de/sh…9c54991a08ad6a1a8a03c8d9dKein Scherz, das Angebot für den Kalender is wirklich Limitiert, also schlagt schnell zu.
-
super.....hätt echt gern son teil...aber kein cent geld übrig
-
bekommt man auch eine bestätigungs mail wenn das geld eingegangen ist?
-
Wo gibts denn sowas? Hab ich noch nie bekommen, egal was ich bestellt hab.
-
-
-
Hab dann auch mal einen bestellt
mfg -
Wo gibts denn sowas? Hab ich noch nie bekommen, egal was ich bestellt hab.
hab ich auch schon in anderen Onlineshops gehabt (also auch Läden die einen Onlineshop besitzen), vor allem beim Computershops, da kam ne Email mit, Geld ist eingegangen und das Paket wurde verschickt, manche geben auch die Paketnr mit, dass man den Weg des Pakets bei DHL online Verfolgen kann. -
Hm... dann bestell ich nich bei den richtigen Firmen.
-
Doch das gibts schon bei einigen Shops, war bei uns eigentlich auch immer so, wenn das Geld angekommen ist, wurde der Status in "bearbeitet" umgewandelt oder so und man hat eine E-Mail bekommen. Warum ich es diesmal nicht so gemacht hab weiß ich auch nicht, wenn wir aber kein Geld bekommen von jemanden, dann wird die Person angeschrieben. Solltet ihr also nichts gesagt bekommen, dann ist euer Geld da
-
Der Link in der Mail zum Shop ist fehlerhaft!
-
Eure Mail zeigt Wirkung... bestellt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!