-
-
-
und dann? selbst wenn du einen mit dem passenden Anschlussdurchmesser hast... willst dann ein Loch in die Haube klopfen?
Hier ein besserer Tip: Die Zentraleinspritzeinheiten sind nahezu Baugleich. Vom Golf 3, z.b. MKB: ABS, gibts ein Rohr mit Seitlichem Abgang, wo so ein Filter draufpasst... allerdings solltest du dir da mit nem Winkelschlauch von Samco oder Sandtler erstmal den Filter dahin legen, wo er nich grad am Abgaskrümmer schnüffelt.
-
und dann? selbst wenn du einen mit dem passenden Anschlussdurchmesser hast... willst dann ein Loch in die Haube klopfen?
Hier ein besserer Tip: Die Zentraleinspritzeinheiten sind nahezu Baugleich. Vom Golf 3, z.b. MKB: ABS, gibts ein Rohr mit Seitlichem Abgang, wo so ein Filter draufpasst... allerdings solltest du dir da mit nem Winkelschlauch von Samco oder Sandtler erstmal den Filter dahin legen, wo er nich grad am Abgaskrümmer schnüffelt.
Hab so ein besagtes Golf Teil mit seitlichem Abgang verbaut, Passt mit bissle bearbeitung (Teil innen etwas ausscheiden und Stehbolzen an der Einspritzeinheit gegen ,,Muffen mit IG tauschen) auch auf die Original Einspritzeinheit. Passen dann allerdings nur 2 von drei Löcher aber stabil genug is des allemal. http://www.audi-80-scene.de/fo…er&itemID=7728&type=image
-
-
-
Den Anschlußschlauch den Mithras meint, sitz im Golf ABS Motor.
-
ja cool. dann hol ich mir den doch glei ma heute
nur bei mir kommt des dümmliche Mutterkonzern Logo runter
-
-
Wieder das "auf dicke Hose machen"
-
Wieder das "auf dicke Hose machen"
Jip!
Aber muss jeder für sich endscheiden.
Mal davon abgesehen, daß man sich (zumindest bei der von Ringgeist verbauten Art) die ganze, mollig warme Luft
ansaugt....Wenn schon, dann mit einer direkten Luftzufuhr von aussen, nem Schlauch o.ä.
-
Mal davon abgesehen, daß man sich (zumindest bei der von Ringgeist verbauten Art) die ganze, mollig warme Luft
ansaugt...."Es geht schon wieder los, das darf......."
TOOOOBBBBIIIIII !!!!!????
-
Hä?
-
-
Da wollte ich ja auch drauf hinaus.
Warme Luft wird ja eh permanent angesogen, aber mit nem Pilz nahe dem Krümmer ohne Frischlluftzufuhr ist es ja auch nicht da wahre.
So, wie Sam es gebaut hat, macht es ja auch Sinn; mit zwei getrennten "Räumen".
-
Wie Kleinheribert schon sagte, war ein Insider.
Der Rest ist natürlich logisch.
-
ja cool. dann hol ich mir den doch glei ma heutenur bei mir kommt des dümmliche Mutterkonzern Logo runter
Des kommt bei mir auch noch runter, hab des noch net solang drin und daher noch keine Zeit gefunden des mal abzuschleifen, weil abends isses immer dunkel wenn ich von Geschäft komm
Des wird abgeschliffen ,lackiert und anschließen stilecht mit nem Ringlogo versehn
-
und wenn du keinen vom ABS bekommst, nimmste den vom RP, ist quasi baugleich, war im Passat 35i und im Golf 2 verbaut und so einer liegt komplett mit K&N-Filter noch bei mir in der Garage
Ich brauchn nur nich mehr
-
-
Vom Sound bringt das gar nix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!