heute nacht und heute früh hat es bis mittag geschneit bei uns. zum glück durchgängig geschneit! denn es taut die ganze zeit
nicht desto trotz, haben marcel und ich uns gleich nach dem mittagessen auf die straße begeben. der stasinachbar hat wieder blöd geschaut, als mein avant sich aus meiner einfahrt gewühlt hat und den matsch zu ihn rüber geschmissen hat! also quer aus der haustür und nur quer geblieben! denn wie immer ist der schneepflug nicht hinterher gekommen. also war wieder mal typisch erzgebirgische quattrokultur angesagt!

Der erste Schnee ist da
-
-
ihr glücklichen, bei uns kam nur graupel runter - und der is nichtmal liegengeblieben...
-
Bei uns liegt mittlerweile so viel Schnee daß man beim Schnee räumen gar nicht mehr weiß wohin damit. Wenn quattro-Fahrer aus anderen Gebieten noch Schnee zum Neujahresdriften brauchen könnte ich die Verladung ein paar Kipper-LKW voll mit einem Radlader organisieren
-
so sah es letztes ja bei uns in oberwiesenthal und fichtelberg aus
schade, das es dieses jahr in deutschland net ganz so will
-
Bei uns liegt mittlerweile so viel Schnee daß man beim Schnee räumen gar nicht mehr weiß wohin damit. Wenn quattro-Fahrer aus anderen Gebieten noch Schnee zum Neujahresdriften brauchen könnte ich die Verladung ein paar Kipper-LKW voll mit einem Radlader organisieren
Ich glaube echt ich muss auswandern und ruhig immer her mit dem Schnee.
-
also bei uns kommt gerade wieder kleines gekraupel...da aber -16grad sind, fährt kein winterdienst und gestreut wird auch net^^
quattrowetter und das früh am morgen :>
-
bei uns soll es heute mittag auch noch schneien - drückt mir die daumen
-
also die bundesstraßen waren gesalzen. aber man merkt, dass das salz zu kämpfen hat. momentan -11,7grad minus^^
-
-14,6° und leichter Schneefall... Furztrockener Pulverschnee... Wird leider größtenteils wieder von der Straße geweht aber es bilden sich erste leichte Schneeverwehungen....
Wenn das so weiter geht, reicht das um ein bisschen Spaß zu haben... Leider hört laut Wetterdienst gegen 17 Uhr auf
mfg Andi
-
Bei uns im Ruhrgebiet will es einfach nicht schneien :(.
Und zum Thema Salz wenn ich das so richtig verstanden habe ab -15 wird glaubt nicht gestreut weil das Salz den Boden noch kälter macht aber da kann ich mich ja nochmal auf der Arbeit schlau machen Arbeite auf der AM Recklinghausen.
-
Seit gestern haben wir auch Schnee, hatte gehofft es kommt keiner mehr aber naja wir machen das besste drauß
Quer fahren geht auch mit ner Frontfräse
-
naja hast aj schonmal den warnblinker an
und sorry, mit na fronträse ist das nicht quer fahren sondern quer rutschen
es soll bei uns ab Montag abend bis donnterstag abend druchgehend schneien - drückt mir die daumen
-
naja hast aj schonmal den warnblinker an
Meine Blinker sind dauerbeleuchtet vorne und hinten
Quasi "Begrenzungsleuchten"
-
Meine Blinker sind dauerbeleuchtet vorne und hinten
Quasi "Begrenzungsleuchten"
da kommt mir irchendwie das hier in den sinn:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei uns im Ruhrgebiet will es einfach nicht schneien :(.
So ists leider, vom extremen letzten Jahr zu diesem Winter ein Witz ...
-
Ich steh jeden Morgen auf mit der Hoffnung das es geschneit hat aber leider nichts jemand mag die leute im Ruhrgebiet dieses Jahr nicht ^^.
-
Ich steh jeden Morgen auf mit der Hoffnung das es geschneit hat aber leider nichts jemand mag die leute im Ruhrgebiet dieses Jahr nicht ^^.
also laut na freundin von mir in Bonn soll es da 3cm schnee gestern gegeben haben...
-
Dan sag mal deiner Freundin sie soll mal Schnee vorbeischicken :D.
Will gucken wie sich mein Avant im schnee so macht ^^.
-
bei uns hat es gestern fast den ganzen tag geschneit. auf unserem festplatz, war eis unterm schnee...ich habe mich gedreht wie n kreisel...auch danach, als ich angehalten habe -
ich habe mich gedreht wie n kreisel...auch danach, als ich angehalten habe
So wirds gemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!