Morgens um 06:00 in Hildesheim^^
[gallery]24123[/gallery]
Morgens um 06:00 in Hildesheim^^
[gallery]24123[/gallery]
freuet euch - es soll die ganze nexte woche durchschneien ![]()
Wenns bei uns hier nächste Woche schneit, darf ich jeden Morgen um 4 Uhr raus und Winterdienst machen. Naja mit Unimog machts langsam spaß, aber als Handräumer ![]()
Bei uns isst jetzt voll der Schnee da, bestimmt 2-3cm
Jaaaanich mein Ding, ich fahrn Cab, wo bleiben die hohen Temperaturen und der Sonnenschein, will das Mützchen abnehmen und nen 5ender höööööören ![]()
Hmmm... naja hätt ich mein 20v noch, würd ich es villeicht auch gut finden... ![]()
So macht aufstehen in NRW doch spaß ![]()
So macht aufstehen in NRW doch spaß
Yeeeesss das dacht ich mir heute morgen auch ![]()
Und ich muss sagen wenn der Arsch vom A8 rum kommt dann kommt er richtig rum ![]()
Son Quattro ist echt was anderes im Schnee muss ich schon sagen, hoffe das der Schnee jetzt bischen liegen bleibt und noch mehr wird damit ich üben kann^^
Heute soll es ca. 40 cm Neuschnee dazu geben, dabei sieht es wenn ich im Erdgeschoß aus dem Fenster schaue schon so aus:
Dazu sag ich nur eins... ![]()
Parkplatz in Regensburg. Bisschen Spaß gehabt. Konnte meine Mitfahrerin nach ner guten viertel Stunde feinstem Driften überreden sich in die Kälte zu stellen und mich zu filmen ![]()
[video]
Der Benz der da angerutscht kommt ![]()
Will auch aber bei uns wirds einfach nichts mit dem Schnee :(.
Bei mir würde das aber nicht so gut aussehen ^^.
Der Benz der da angerutscht kommt
Der Fahrer kanns einfach nicht ![]()
Ich hab fürn Winter auch einen W202 und ich geh auf Schnee richtig ab! Sobald ein bisschen Schnee liegt, wird quer gefahrn ![]()
Jetzt wo ich nen quattro habe, liegt bei uns kein Schnee mehr auf den Straßen ![]()
Bei uns schneits grad wie verrückt! ![]()
zum kotzen sowas...und das am 31.3...schon schön alus drauf... ![]()
haha bi uns ist nix runtergekommen ![]()
Hier hats gerade 10,3°
Aber ich hab auch keine Lust mehr auf Schnee und bald sollen ja auch wieder die Sommerräder drauf.
Bei uns schneits grad wie verrückt!
bist du bescheuert? ![]()
hier hatten wir dienstag schon süße 18 grad. ![]()
Hatten hier schon über 20 Grad.
Bei dir schneit es in der Garage oder so. ![]()
Habe schon meine Sommerschlappen drauf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!