Wer wurde schon geblitzt?
-
-
Nachschulung wird dir bei 8 Punkten schon nahe gelegt, danach bekommste auch 2 Punkte oder so wieder abgezogen, und bei 14 Punkte musste zur Nachschulung, bei 18 Punkten ist die Pappe ganz weg, meistens mit einer Sperre für 2 Jahre , wenn mich net alles täuscht.
-
Jo da bin ich unerfahren und will es auch bleiben
-
-
also bei mir in der nachschulung sahs einer der war geschätze 36jahre kamm im anzug war nur am rumpissen und ist in der s klasse wieder abgedampft
ich spiel immer mit dem gedanken nenn blitzer warner ins auto zuknallen egal ob erlaubt oder nicht dran kriegen tun sich mich mit oder ohne eh
vorallem vorgestern wo mene katze angefahren wurde auf dem weg zur tierklinik waren es 5rote ampeln und bei jedem auto was langsamer war wie ich lichthupe
aber dafür lebt er jetzt noch auch wenn er erstma noch behandelt wird
muss sagen da wäre mir meine pappe aber auch egal gewessen -
mFlaM stell dir vor die hätten dich jetzt auf den weg dahin angehalten.. geht sowas als notfall durch?
-
nö, denke nicht da Tiere als "Sache" gelten
-
Meinst das mit den Strafzetteln ausm EU-Ausland?
Das ist seit diesem Jahr glaub erst.. Da arbeiten die Behörden jetzt EU-weit zusammen.. Besonders fies sind aber die Österreicher.. Vignette gekauft aber nicht angeklebt 160? in bar
ja klar... warum kaufst dir eine wennst das eh net rauf tust?
machst ja auch net beim TÜV und lässt die PIckal herunten or?SLO. ist beschissen mit de Vignetten... war in Kroatien (1 Woche) toll in Slo. gibts nur Jahres- (??) und HalbjahresV. (36?)!
das ist kacke! -
Mein Kontostand:
8 Punkte3 Mal geblitzt, davon einmal mit meinem Auto. Immer unter 10Km/h zu schnell.
-
hmm... keine ahnung konsi ob das als notfall durch geht war mir aber in dem moment auch egal
-
-
Is ja nix passiert! In so einem Fall ist mir auch fast alles egal. Schließlich geht es um ein Leben und da gibt es einfach nix wichtigeres - dafür würde ich auch Bahn fahren.
-
-
wenn das Punktekonto voll ist, darfst du deine Pappe abgeben und sie neu machen ...
Nein,
es ist wie bei PAYBACK: man bekommt ein Fahrrad!
-
wenn ich das so lese hatte ich bisher richtig Glück.
Ohje 1 Monat Fahrverbot da würd ich glaube ich total druchdrehenWas soll man in der Zeit tun
Hier wäre ich total verloren, Zug kommt nicht überall hin, und die Busse fahren vor allem was den Wald angeht recht selten
Mal abgesehen davon dass man nicht so mobil wäre, 1mal Autofahren am Tag muss drin sein. -
ja klar... warum kaufst dir eine wennst das eh net rauf tust?
machst ja auch net beim TÜV und lässt die PIckal herunten or?ICH fahr eh net nach Österreich, höchstens mal durch und ich hatte damit ja auch noch keine Probs. Aber meine Großeltern waren früher oft im Urlaub da und hams mal vergessen und nur weil das hässliche Teil net anner Scheibe klebt 160? find ich echt krass!
-
-
-
-
3 Punkte, 1 Monat und 160?? haaaaa xD da lach ich doch drüber
ich hab mich schon auf über 300? eingestellt xD die punkte sind mir latte, ein monat verbot bedrückt mich da schon etwas mehr, aber ich komm klar
einfach so viel arbeiten wie es nur geht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!