Wer wurde schon geblitzt?

• 100% donald.

da haste aber jetzt richtig tief in die scheiße gegriffen.
    beweisen kannste nix und verlängerung haste auch schon.... entweder bezahlste jetzt richtig viel kohle oder dein führerschein macht ein halbes jahr pause.... ;)

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• Na ja nix beweisen können würde ich so jetzt nicht unterschreiben...

Es müsste halt jemand noch einmal das Stück lang fahren und schauen, ob da nicht tatsächlich das Schild fehlt/verd(r)eckt ist etc.
    Ist immerhin ein Hoffnungsschimmer.... wenn auch nur ein gaaaanz kleiner...

• 15 euro für falschparken (parkscheibe vergessen) :dash:

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• @cou_pe: mach dir nix draus. so welche haben niklas und ich auch aus WOB mitgebracht. ;)

und sonst sieht jetzt keiner eine möglichkeit? das problem ist nämlich, dass ich absolut nicht aufgepasst habe, wo das war. ich könnte euch nur sagen, dass ich die 600km lange reise um 3 uhr angetreten habe und dass es irgendwo oder irgendwann dann passiert ist, als es noch dunkel war. mehr hab ich auch nicht. und die strecke nochmal abklappern?

hohe geldstrafen oder ein halbes jahr fußgänger kann ich mir jetzt halt auch nicht leisten...

• Ach Donald lass das mal auf dich zukommen. Zur deiner Information : went die Strecke Nürnberg,Würzburg ,Frankfurt gefahren bist dann merk dir

mal das die gröstenteils auf 120km/h begrenzt iss. So für die Zukunft :rolleyes: :rolleyes: Und das scho seit etlichen Jahren mm.

• Ich denke mal A93 bis Hof - dann die A9 bis Leipzig/Halle, A14 und dann bei Magdeburg auf die A2, das letzte Stück dann die A39 ...

Dass Du Dich mit Deiner Vorgeschichte überhaupt noch traust über 130 zu fahren ... :D
    Dir müsste doch klar sein, dass der kleinste Mückenschiss reicht, damit sie Dir endgültig die Hölle heiß machen ...

Aber zumindest brauchst Du Dir bei 170-180 km/h keine Vorwürfe mehr machen, was passiert wäre, wenn Du 3 km/h langsamer geblitzt worden wärst ...
    Lecko mio ... 50 zu schnell - da kastrierens einen schon, selbst wenn man ein braves Punktekonto ohne Probezeit, ohne Auffälligkeiten und ohne Aufbauseminar hat ...

Also ich bin kein Gutmensch etc. sondern Außerorts ziemlich für freie-fahrt-freie bürger, also dass soll nicht oberlehrermäßig rüberkommen ...
    ... aber die Umstände in die Du immer gerätst ... wenn das so weiter geht, wird das irgendwann mal verfilmt ...

• die frege is - wirds ne komödie oder n drama :D

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• der littleporker-fan kennt sich aus - genau das war meine route. :thumbup:

irgendwo haste recht. :D ich sollte wirklich nicht mehr schneller fahren.

und naja, du hast es ja jetzt fast schon schön geredet. es waren ja gut 60 zu schnell, würd sogar sagen fast 70. und wie gesagt habe ich das ganze erwähnte zeugs eben nicht - ich hab noch gut 2,5 jahre probezeit, bereits nen punkt und gerade mein aufbauseminar hinter mir...

Der Film wird sicher total "tragikomisch". :phat:

• Na denn das musst abkönnen. Aber da giebts ne Stellungsname dazu. Da sich erstmal dumm stellen. Went Glück hast wird dann das Verfahren

eingestellt. Da ja der Fahrer nicht ermittelbar iss. Als halter brauch ich den nett angeben. Must das halt mit deiner Mutter ausmachen

• sei doch froh!

so haste noch mehr möglichkeiten zumindest dem führerscheinendzug zu endgehen.

deine mutter sagt warheitsgemäß sie wars nicht und nimmt dann vom aussageverweigerungsrecht gebrauch und legt einspruch gegen das dingens ein.

dann müssen die blau weissen ermitteln und das kann dauern.

vorladungen zur wache müsst ihr auch NICHT nachkommen...

und nach 3 Monaten ist die ganze scheisse verjährt...

– Michel Houellebecq

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!