Bevor des noch mehr vertieft wird geh ich schlafen ![]()
![]()
Bevor des noch mehr vertieft wird geh ich schlafen ![]()
![]()
Da ist gar nichts passiert. Alex meinte nur, dass ihm verdammt kalt ist und darauf hin meinte ich nur, dass er mich schlafen lassen soll... Naja, so ne typische "Ehediskussion" halt...
Wie bitte? Also irgendwie kann ich mich an diesen Ablauf dieser Diskussion nicht erinnern?? Ich erinner mich eher an die Zickerei, weil mir kalt war..und dann kam das Genöle..
"üühh ich schlaf hier mit 2 dünnen Kuscheldecken und du mit nem fetten Federbett..und dir is kalt.."
Noch dazu mit einem Tobi-hat-keine-Sandmännchen-gesehen-und-ist-knatschig-Blick.. ![]()
Nich dass hier einer denkt, ich schau zum anderen Ufer..gelle^^
Wenn du die "Heizung" meinst die ich mir grad vorstelle dann darf ich die Behauptung aufstellen, dass Sie dich krank gemacht hat
Ich war schon Donnerstag Abend etwas Krank, also war das meiner Heizung nicht schuld ![]()
Ich war schon Donnerstag Abend etwas Krank, also war das meiner Heizung nicht schuld
Also ich kann mich nur an das Lagerfeuer als beste Heizung erinnern
Erhöht den Kuschelfaktor..
Aber keine Angst, Tobi war schon im Bett, als es dunkel wurde ![]()
Bis auf einmal, wo er die Teletubbies im Wald besucht hat, weil er ihren Staubsauger ausleihen wollte 
Sam, wir hätten an der Tanke echt zusammenlegen sollen..die 10? wären es Wert gewesen *insider* ![]()
Nur für Dich,
Just for You

Bis auf einmal, wo er die Teletubbies im Wald besucht hat, weil er ihren Staubsauger ausleihen wollte
ich kann nicht mehr ,
Aber da kann man sehen, das man sich immer besser versteht, und das finde ich super klasse!!! ![]()
Sag ich ja arthur *g* doch war lustig, besonders die unterhaltung als ich ins zelt kam
aber das lagerfeuer war echt mit ein highlight, denke man weiß warum ![]()
hey, wie geil, thx. Jetzt hab ich auch nen Lieblings Smiley. Die Videos vom Spiel hätte ich dann auch gerne noch. Ich glaub, in dem Moment hätte ich mein Gesicht auch gern gesehen, aber der gute Alex ist ja öfter mal für solche Klöpse bekannt.
Ich finds auch geil, wie wir immer mehr zusammenwachsen.
Ich finds auch geil, wie wir immer mehr zusammenwachsen
Irgend wann mal Laufen wir alle Hand in Hand, so wie früher Mai Käfer Gruppe hier lang ![]()
Aber echt, so Super nette Leute zu treffen und auch was zu unternehmen, ist schon echt Klasse.
Irgend wann mal Laufen wir alle Hand in Hand, so wie früher Mai Käfer Gruppe hier lang
Aber ich nehm den Tobi nicht an die Hand ![]()
Sam, wir hätten an der Tanke echt zusammenlegen sollen..die 10? wären es Wert gewesen *insider*
Ich sagte ja, wir brauchen den!!
![]()
so ich meld mich auch mal wieder.
also treffen war natürlich geil. mona ich bin echt froh, das du da warst. war echt lustig mit dir. hoffe man sieht sich jetzt auch mal öfters im forum und auf treffen und hoffentlich auch mit deinem eigenen 80er ![]()
naja nochmal zum treffen. hatte echt viel spaß. achja tobi und alex: beim nächstenmal aber keine ehekriese ok?! ![]()
der smiley ist echt gut gelungen ![]()
grüße eure krümel
So, ich jetzt auch endlich (am WE is einiges liegen geblieben was noch zu erledigen war):
Vorweg erstmal ein Lob an die Organisation! Toller Platz usw. Hab ich schon wesentlich schlechter erlebt in den zehn Jahren seit ich auf Treffen fahre. Respekt.
Uns hat es super gefallen und ich denke wir sind nächstes Jahr auch wieder dabei. Dann aber früher, damit wir auch bei der Pokalvergabe teilnehmen können.
Das einzige was ich schade fand war, daß ich noch nicht so viele von Euch kannte da ich noch nicht so lange im Forum bin. Aber das ändert sich!
Ciao Kiddy
PS: Auf dem Oldtimertreffen am Sonntag in Lütterz war's auch recht lustig. 3x NSU TT, 1x NSU Prinz 1000 & 1x NSU TTS als 1300er Spiess da gewesen. Von anderen Exoten gar nicht zu sprechen u.A. 356B und 6er BMW als 3,0 CSL von Alpina
Aber ich nehm den Tobi nicht an die Hand
du kannst ja bei mir was an die hand nehmen xP soll ich dir nen bild schicken damit du weißt was ich meine? ![]()
Hm, deine Freundin nehm ich gern an die Hand. Und n Bild kannst mir auch schicken ![]()
Für alles andere brauchst eh n Elektronenmikroskop ![]()
@ De-Niko was ist mit Video ?!?! will ja nicht drängeln, aber würde ich mir schon ganz gerne mal rein ziehen! ![]()
Und wo bleiben die ganzen bilder ![]()
Und wo bleiben die ganzen bilder
Es hat wohl wer Foto's gemacht? Kuhl, wusste ich gar nicht... 
[quote='Kleinheribert',index.php?page=Thread&postID=66294#post66294c] Jo, ich nochmal...
Nun, dann hatten wir die Wahl zwischen Tobi's ADAC (PlusMitglied) und der Mobilitätsgarantie meiner Haftpflichtversicherung.
Unglücklicherweise wählten wir den ADAC. Nach einer Stunde warten kam auch mal jemand, immerhin eine Entfernung von unglaublichen 6km von Kirchheim zu dem Parkplatz.
Obwohl wir den Schaden kannten, probierte er es trotzdem, das gleiche wieder. Immernoch 2 fehlende Zylinder.
Nun, der Herr funkte einen Abschlepper an, welcher dann nach 45min eintraf..schonmal die 6km schneller bewältigt.
Nun, jetzt waren wir wieder an der ESSO in Kirchheim.
[quote]
O man die beim ADAC sind nur Assis. Ich war auch PlusMitglied und hatte Motorschaden (ncht aufm AUDI). Mich wollte der Fahrer morgens um halb 5 nur zur Irgendeiner Werkstatt schleppen, und nicht zur WK meines Vertrauens, wie so schön beworben wird.
Begründung: "Sie haben eine Panne, und keinen Unfall. Bei nem Unfall wäre das auch so aber, wer soll den das alles zahlen, wenn wir wegen jeder Panne 100 km abschleppen würden".....
Bei mir dauerte es vom Anruf ab allerdings nur 20 minuten bis der gelbe Depp kam.
Bin ausgeteten und empfehle den Verein auch 2000% nicht weiter...
LG
@ De-Niko was ist mit Video ?!?! will ja nicht drängeln, aber würde ich mir schon ganz gerne mal rein ziehen!
hey sorry bin momentan total im stress musste die ganzen tage jetzt fahrstunde machen weil ich in ca 4 stunden praktische prüfung habe für meinen lkw führerschein! werde mich denke ich heute abend drum kümmern! habe den kollegen seit sonnstag auch nicht mehr gesehen! mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!