Alles anzeigenNein Nein Nein...
Also: im Modelljahr 94 gab es am ABT ausschließlich die 280x13er Vollscheiben und Ersatz der Trommelbremse hinten durch Scheibenbremsen. Soviel dazu, was SERIE ist. Ob da schonmal jemand vorher dran war, kann ich so natürlich nich sagen.
Die Aussage, dass die Sättel alle gleich sind, ist so nicht richtig. Die 280x13er Vollscheibensättel, sowie Belagträger können weder durch umtauschen durch andere Belagträger oder sonstwie mit innenbelüfteten Scheiben gefahren werden. Für die 280x22er Girling 54 stimmt es allerdings dass man durch Austausch des Belagträgers die kleinen 256x22er (ursprünglich T85-Teile) gegen die 280x22er (ursprünglich T44-Teile) ersetzen kann. Neue Scheiben und Beläge sind dann allerdings pflicht.
Für Dich gilt jetz also: Girling 54 Sattel kaufen und den Belagträger für 280mm Innenbelüftete Scheiben dazu. 280x22er Scheiben + passende Beläge (Vergl.Nr: 8D0 698 151). Einbauen und Bremse entlüften! Wird nich ganz Billig. Ich hätte noch ne komplette 256x22er Anlage grade rumliegen, seit ich auf Girling 60 umgebaut hab.
Einfach andere Scheiben reinzustecken kannst dir allerdings abschminken.
greetz
Ich Danke dir
Ich habe ja schon die Bremsscheiben da mit 280x22. Also werde ich die Halterung besorgen und die Klötze.
Ich habe ja schon Hinten Bremsscheiben drin.( Orignal )
Gruß Rainer