Tacho Aufwerten
-
-
also, kommt drauf an was du für nen tacho hast.
bau den einfach mal aus und normal kannste die rote farbe einfach mit nitro verdünnung (vorsichtig) runterbekommen.
das beste: das rot vom begrenzer etc. bleibt.
dann einfach noch weiße pnp leds rein und es sieht gut aus. -
Also ich habe das schon alles gemacht mit den LED´s aus den Link. Hab auch die Scheiben abgeschliffen und das Ergebniss, Scheiße.
Es ist keine schöne ausleuchtung, man sieht genau wo die LED´s sitzen. Wenn du was gutes haben möchtest, bleiben nur Plasmascheiben. Kosten aber auch etwas mehr, aber das Erbniss ist Top.
-
Das mit nitro geht bei mir nicht den die scheibe ist kommplet in rosa da ist wohl das schwaze aufgesprücht
Gibts plasma auch in weiß? -
-
Ja gibt es in weiß. Kosten aber ca. bei einem Anbieter wo ich mal gefragt habe 160?. Gibt es aber bestimmt auch billiger.
-
gibts die auch als npn?
MfG Dominik
-
nö *gg
die bezeichnugen pnp und npn finden sich nur bei Transistoren wieder, leds bestehen nur auf 2-Schichten....entweder np oder pn ...wobie das wurst ist
und jetzt keine Gerüchte mehr über irgendwelche besonderen LEDs.....
-
PnP soll hier wohl für Plug n Play stehen
-
PnP soll hier wohl für Plug n Play stehen
sehr richtig. man kann aber auch versuchen sein fachwissen in klugkoterischer weise raushängen zu lassen....
-
npn und pnp Transistoren kenn ich auch
-
Gibts auch eine günstigere wariante denn 160? ist mir echt zu teur -
sehr richtig. man kann aber auch versuchen sein fachwissen in klugkoterischer weise raushängen zu lassen....
ich geb mir sehr oft, mich in Extrovertierter und Klugkoterischer Weiße, mühe in einer gewissen Anzahl von Menschen in den dafür vorgesehenen Mittelpunkt zu stellen....trotzdem war pnp hier nicht wirklich sehr eindeutig.....
-
Warum nur bin ich froh das ich die originale Tachobeleuchtung habe ???
-
ich würde sagen weil sie doch am schönsten ist
-
Manchmal würd ich am liebsten ne Bombe in solche Threads reinwerfen. Warum hast du die Suchfunktion nicht genutzt?es gibt einige Threads die sich damit beschäftigen!
z.B. der Hier: KLICK MICH HART
oder der Hier: KLICK MICH HART
oder wie wärs mit Plasma?: KLICK MICH HARTWarum ist es so schwer mal die Suche zu benutzen...
Und nun ist Ruhe hier mit dem Geschwafel
-
Manchmal würd ich am liebsten ne Bombe in solche Threads reinwerfen. Warum hast du die Suchfunktion nicht genutzt?es gibt einige Threads die sich damit beschäftigen!
Warum ist es so schwer mal die Suche zu benutzen...Und nun ist Ruhe hier mit dem Geschwafel
Danke Meister Eder.
Wurde Zeit! -
Warum ist es so schwer mal die Suche zu benutzen...Und nun ist Ruhe hier mit dem Geschwafel
Hab ich gemacht nur ohne ergebnis darum ging ich davon aus das das Thema beim systemcrash verloren ging aber anscheinend muss man nur den richtigen suchbegriff eingeben
-
Eben, dann muss ich dir sagen das du nicht richtig gesucht hast.....
-
Hallo,
versuch es doch mal mit schönen Tachoringen. Hab ich gemacht, ist recht günstig, einfach zu montieren (kleben) und man sieht es auch bei Tageslicht.
Hab davon Bilder eingestellt.
Gruß, Ralf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!