Also ich finde fast jede andere Serie spannender und toller als die Formel 1, aber heute gabs mal zwei richtig interessante Meldungen.
Dass Schumi wieder in der F1 währt finde ich klasse. Ich hoffe nur, dass nicht zu große Erwartungen an ihn gestellt werden. Er ist zwar auf dem Gebiet der beste Fahrer jemals und auch zu Recht, denn der Kerl kann einfach Auto fahren, aber jeder kann mal einen schlechten Tag haben.
Die Tatsache mit dem Ausstieg von BMW finde ich sehr schlimm. Nicht weil jetzt kein BMW mehr in der F1 mitfährt, sondern weil es vom Vorstand kam und der Grund passt mir gar nicht.
Es wäre zu unökologisch und verschwenderisch.... Ich glaub denen gehts nimmer gut. Motorsport ist das geilste was es gibt, weil man einfach die neueste und beste Technik zum Einsatz bringen kann und zeigen kann, was man drauf hat.
Im ersten Moment hab ich mich gefreut, weil ich dachte, dass sie vielleicht in der DTM einsteigen, aber nachdem ich den Grund für den Ausstieg gehört habe, glaube ich da nemmer dran.