bremsen preis für den 2,8L v6

  • hey habe mal ne frage an euch!
    ich muss die tage meine bremsen wechseln und als mein teile hänler mir gesagt hat was die kosten also beläge VA/HA und scheiben VA/HA sollen bei meinem teile händler knapp 460? kosten das finde ich nen bischen heftig bei uns auf der firma bin ich bein einkaufspreis von rund 280 dazu kommen aber noch 10% weil mein chef auch was verdienen will und noch die mwst! also auch knap 350?
    jetzt habe ich was bei ebay gefunden ist nen teile händler aus hamburg der will für VA/HA scheiben und beläge 109? haben! hir mal der link meiner steht auch unten in der liste ist die schlüßelnummer 0588/520


    http://cgi.ebay.de/BREMSEN-SET…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50


    würdet ihr mir davon jetzt abrahten oder weis noch einer von euch wo ich die sonst noch her bekommen kann!? mfg

  • Hatte mal nen shop gefunden...hab auf meine bremsen 2jahre garantie bekommen.waren sogar erst ausrüsterteile
    hieß glaub ich bremsen.de oder sowas


    ich guck aber ma nochma nach!
    war verdammt billig , hab für das komplette paket vorne hinten scheiben plus beläge 180? bezahlt.hatten irgendwas bei 60% nachlass gegeben weil die jubiläum hatten!

  • Wenn ich überlege, das man ein Sportbremsscheibenset von Zimmermann mit EBC Belägen für 226? bekommt, oder mit Serienbelägen für 160?....
    Selbst isch habe glaube ich keine 220? für meine Textar Scheiben und Belägen bezahlt.


    sam hast du den nicht auch die 2 kolben bremsanlage vorne!? wenn ja was hast du den für die bezahlt!?


    hey die seite ist nicht schlecht! nur welche marke davon würdet ihr mir empfelen?
    ohne das ich ich auch unsummen komme!
    muss ich eigentlich drauf achten das da auch dann girling steht oder kann auch lucas da stehen weil girling steht bei den belägen für die VA fast nirgens bei auser bei den von bosche!
    hoffe mal es kann mir einer von euch helfen!
    mfg

  • hey habe mit dem von ebay gesprochen und den mal gefragt welche hersteller die für mein fahrzeug haben also an bremsen!
    der meint NK, Herzog und Weikog!
    wäre nett wenn einer mir nen vorschlag geben könnte oder sons was!
    oder welche marke ihr nehmen würdet oder so!? mfg

  • Also NK gibts hier beim Teilehändler um die Ecke auch und ein Kumpel von mir verbaut die bei vielen Kunden. Daher denke ich, dass du die absolut nehmen kannst.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • @ de-niko:


    Bei DEM Ebay-Händler kannst DU beruhigt kaufen, der Bandel ist gut. Ich habe auch schon mehrere Male was bei
    dem bestellt. Einmal davon für Schwiegervaters 220er T-Modell Bremsen für die VA komplett. Sind jetzt das
    3. Jahr verbaut und hatte bislang keine Probleme.


    Gute Ware zum günstigen Preis, würde ich sagen.

  • @ de-niko:


    Bei DEM Ebay-Händler kannst DU beruhigt kaufen, der Bandel ist gut. Ich habe auch schon mehrere Male was bei
    dem bestellt. Einmal davon für Schwiegervaters 220er T-Modell Bremsen für die VA komplett. Sind jetzt das
    3. Jahr verbaut und hatte bislang keine Probleme.


    Gute Ware zum günstigen Preis, würde ich sagen.


    hey danke für die antwort nen bekannter der meister ist meinte auch das der schon einige male was von den verbaut hat! hoffe mal das die echt gut sind! mfg


    Die Bremsscheiben+Beläge für vorne + hinten (bin jetzt vom 93ér Audi 80 V6 AAH mit G60-Bremse ausgegangen) können wir für 300 Euro als Bosch-Originalteile bestellen. Die Preise sind Abholpreise oder zzgl. Versandkosten. Billigere Anbieter könnten wir zwar auch bestellen aber bei Bremsteilen greifen wir eigentlich nur auf Bosch zurück.



    www.audi-gebrauchtteile.at


    hey danke für die info aber arbeite auch bei einem bosch servic kenne die preise auch! hast aber richtig geraten ist nen 93 audi 80 v6 AAH mit G60 bremse! mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!